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Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
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- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Agents und Führungskräfte Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser Grundlagen der EDV Grundbegriffe Hard- und Software Grundlagen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wirksame Entspannungsmethoden gezielt einsetzen Arbeitszufriedenheit optimaler steigern. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen)...
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- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. Empfang und Telefonzentrale...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit unerwarteten Ereignissen (Gruppenkonflikte) Teilnehmergerechte Einbindung Nervosität mindern, Selbstsicherheit steigern Methoden: Lehrgespräche...
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- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Gesprächssituationen Umgang mit Lampenfieber, Redeangst und Unsicherheit Feedbackregeln (Ich-Botschaften) Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dem Chef den Rücken freihalten Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...
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- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Die Sprachebenen Die Rolle des Fachberaters Umgang mit schwierigen Kunden Schwierige Sachverhalte verstehen...
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- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Handwerkszeug kennen gelernt, um sich zunehmend in den fließenden Zustand von positivem Denken und Handeln zu bringen. Sie wissen, wie Sie positive Elemente...
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- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
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- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Mitarbeitern Gesprächsführung mit den Mitarbeitern (welche Gespräche) Forderung und Förderung der Mitarbeiter durch die Führungskraft (Coach)...
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- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte PeP / Arbeitszeitmodelle Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar...
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- Anfänger
- 2 Tage
...zur Erfolgskontrolle Objektivität in der Gesprächseinschätzung? Die Rolle des Coaches als Führungskraft Werte und Führungsstile Zielvereinbarungsprozess...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Benennen der wichtigsten arbeitsrechtlichen Grundlagen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Arbeitsrecht Einführung in Fragen des Arbeitsrechts...
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- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gerichtet an: Mitarbeiter(innen) im direkten Kundenkontakt Mitarbeiter(innen) im direkten Kundenkontakt Erfolgreiches Beschwerdemanagement Reklamationen...
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- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
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- Anfänger
- 2 Tage
...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform...