-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit Störfaktoren Störfaktoren erkennen Konkrete Planungstechniken anwenden Zeit gewinnen durch Faktoren sinnvollen Planens, Zeitpläne erstellen Gezielte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dienstleistung und Service verstehen und praktizieren. Kommunikation verstehen Die Sprachebenen (Körper-, Klang- und Wortebene) kennen und deren Wirkung gezielteinsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen) Gesunden Stress positiv umsetzen, ungesunden gezielt vermeiden Was ist Stress? Wie reagiere ich auf Stress?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...*Gespräche filtern können. *Bedarf erfragen und kompetent weiterverbinden. *Den Arbeitsplatz nach organisationstechnischen Gesichtspunkten bewerten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...2 Tage Die Rolle des Moderators Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen Moderation wirkungsvoll einsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die Führungskraft als Kommunikationsexperte. Die persönliche Wirkung und den Ausdruck erfolgreicher und beziehungs-. orientierter einsetzen Dialoge entsprechend...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...vermeiden Analyse und effektiver Umgang mit den Kundentypen Formulierungen auf den Kunden abstimmen, fachliche Begriffe verständlich darstellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...– Außenwirkung und Innenwirkung! Im direkten Kontakt Im telefonischen Kontakt Bei Konflikten Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Beweispflichten Kündigung wegen Auseinanderentwicklung zwischen Unternehmen und Mitarbeiter (Anforderungs- und Eignungsprofil) Aufhebungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verstehen des Coachens als Führungsaufgabe. *Angestrebt wird die Lösungsfindung durch den Mitarbeiter. *Coaching als Instrument der permanenten Qualitätssicherung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Einarbeitungszeiten Mitarbeiterschutzbestimmungen Entlohnungssysteme Anforderungen an den Arbeitsplatz Datenschutzbestimmungen Krankmeldungen Abmahnungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bedarf diverser Kompetenzen des Mitarbeiters Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht. Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme...