-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter Grossmann Training
-
Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
← | →
-
Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
← | →
-
Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
← | →
- Seminar
- Essen
- März
- 3 Tage
...dass sich das Erscheinungsbild der Servicetechniker im Umgang mit den Kunden auf das gesamte Unternehmen auswirkt, zielt das Seminar darauf... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen...
...dass sich das Erscheinungsbild der Servicetechniker im Umgang mit den Kunden auf das gesamte Unternehmen auswirkt, zielt das Seminar darauf... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen...
-
Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
← | → alle sehen
-
Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
← | → alle sehen
-
Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
← | → alle sehen
-
Dieses Seminar habe ich beim Festo Lernzentrum gemacht und es hat mir gut gefallen. Daher empfehle ich es Ihnen unbedingt weiter.
← | →
-
Mir hat gefallen, dass das Coaching sehr fundiert und praxisorientiert gewesen ist; insbesondere in Bezug auf die Morderation von Besprechungen, der M
← | →
- Seminar
- St. Ingbert
- Mittelstufe
- 2 Tage
...wie kann er sie aufbauen? Typische Konfrontations- und Konfliktsituationen im Team und deren Lösung Überblick über die wichtigsten Führungswerkzeuge... Lerne:: Kommunikation mit Kollegen, Kommunikation mit Kunden, Erfolgreiches Führen von Verhandlungen...
...wie kann er sie aufbauen? Typische Konfrontations- und Konfliktsituationen im Team und deren Lösung Überblick über die wichtigsten Führungswerkzeuge... Lerne:: Kommunikation mit Kollegen, Kommunikation mit Kunden, Erfolgreiches Führen von Verhandlungen...
-
Dieses Seminar habe ich beim Festo Lernzentrum gemacht und es hat mir gut gefallen. Daher empfehle ich es Ihnen unbedingt weiter.
← | → alle sehen
-
Mir hat gefallen, dass das Coaching sehr fundiert und praxisorientiert gewesen ist; insbesondere in Bezug auf die Morderation von Besprechungen, der M
← | → alle sehen
- Seminar
- Bambergund1 weiterer Standort
- Stuttgart
- 2 Tage
...Training für technische Trainer Zur Selbstdarstellung des Trainers: Was zeichnet mich aus? Ich habe mich seit über 20 Jahren auf Techniker im Kundenkontakt spezialisiert... Lerne:: Facility Management, Service verkaufen, Training für technische Trainer...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Karlsruhe
- 2 Tage
...… mit professionellen Einkäufern erfolgreich umgehen, Preise halten. … Nachfolgeprojekte akquirieren. … eigene Verhaltensmuster hinterfragen... Lerne:: Unter Zeitdruck verhandeln, Teams führen, Erfolgreich verhandeln...
- Seminar
- Stuttgart
- März
- 2 Tage
...Durch körpersprachliche Mittel Konfrontationen entschärfen, Eine schlechte Nachricht vermitteln, Konflikte früh erkennen und konstruktiv handhaben... Lerne:: After Sales, Service verkaufen, Training für technische Trainer...
- Seminar
- Essenund1 weiterer Standort
- Hildesheim
- 3 Tage
...baut ein weiteres Training auf. Dort erhalten Ihre Mitarbeitern Anregungen und Hilfestellungen, die zu Umsatzausweitungen im Service führen... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen...
- Seminar
- Essenund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 2 Tage
...Ich habe mich seit über 20 Jahren auf Techniker im Kundenkontakt spezialisiert. In der Automobil-Zulieferindustrie trainiere ich Projektleiter Entwicklungsingenieure... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, Facility Management...
- Seminar
- Lüneburg
- 2 Tage
...moderieren Erfolgreiches Arbeiten im Team Konflikte erkennen und konstruktiv lösen Schwierige Kunden - heikle Situationen - große Chancen Stressreduktion... Lerne:: Zielgerichtet Präsentieren, Erfolgreich Motivieren, Erfolgreich führen...
- Seminar
- Bambergund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 2 Tage
...und verkaufen Technische Schulungen verkaufen - die interne Akademie auslasten In Hotline und Helpdesk kompetente und freundliche Hilfe vermitteln Konflikte... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer...
- Seminar
- St. Ingbert
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Meine Spezialgebiete Zielgruppen : Abteilungsleiter, Angestellte, Führungskräfte , Projektleiter, Projektmanager, Gruppenleiter, Key Account Manager... Lerne:: Kommunikation mit Kunden, Arbeit im Team, Kommunikation mit Kollegen...
- Seminar
- St. Ingbert
- 2 Tage
...Gesprächsbereitschaft herstellen können Die „negative“ Energie eines Gesprächspartners lenken - in die für mich günstigste Richtung. Gesprächswerkzeuge kennenlernen und einüben... Lerne:: Beruhigen können, Kundenorientierung entwickeln, Einen Konflikt zu lösen...
- Seminar
- Weiden In Der Oberpfalzund1 weiterer Standort
- Giebelstadt
- Anfänger
- März
- 3 Tage
...bewährte Redewendungen, Ausdrucksweisen und positive Formulierungen …. werden englische Sprache und eigene Körpersprache effektvoll miteinander kombinieren... Lerne:: Englisch für Techniker, Englisch für Anfänger, Kommunikation mit Kunden...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können