10

Anbieter Grossmann Training

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 0
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 0
Grossmann Training
Seminar Der Techniker im Kundenkontakt in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
Grossmann Training
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 09.Dez 2019
  • 3 Tage

...und Anlagen-Bau oder in Facility Management-Unternehmen. „Die erste Maschine verkauft der Vertrieb, die zweite der Service!“ Mit anderen Worten... Lerne:: Service verkaufen, After Sales, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
Grossmann Training
Seminar Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten - Training für eine neue Aufgabe in Esslingen am Neckar
5.0 2 Meinungen
Grossmann Training
  • Seminar
  • Esslingen Am Neckar
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Das geschieht verantwortungsvoll und einfühlsam durch den Trainer. Auf diese Weise hochmotiviert, möchte der Teilnehmer nach dem Seminar seine neu erworbenen Sozialtechniken... Lerne:: Kommunikation mit Kunden, Kommunikation mit Kollegen, Zielgerichtet Präsentieren... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

935 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 27.Mai 2019
  • 2 Tage

...unter Zeitdruck wichtige Besprechungen erfolgreich zu bewältigen. Dieser Lehrgang bereitet Sie darauf vor, erfolgreich Teams und Besprechungen zu managen und dahingehend dialog... Lerne:: Erfolgreich argumentieren, Verhandlungen mit Automobil-Zulieferern, Projektverantwortung übernehmen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.045 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Nov 2019
  • 2 Tage

...und Anlagen-Bau oder in Facility Management-Unternehmen. „Die erste Maschine verkauft der Vertrieb, die zweite der Service!“ Mit anderen Worten... Lerne:: Training für technische Trainer, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...„Die erste Maschine verkauft der Vertrieb, die zweite der Service!“ Mit anderen Worten: Kundendienst-Mitarbeiter sorgen mit ihrer Freundlich-keit und Kompetenz... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
    und 1 weiterer Standort
  • 28.Okt 2019
  • 3 Tage

...auf entscheidende Weise das Erscheinungsbild seines gesamten Unternehmens. Tritt der Servicetechniker beim Kunden sympathisch und kompetent... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Service verkaufen, After Sales... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
    und 1 weiterer Standort
  • 20.Mai 2019
  • 2 Tage

...Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch, sondern auch sozial kompetent und überzeugend handeln. Grossmann Training unterstützt diese Zielgruppe... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.150 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe
    und 1 weiterer Standort
  • 14.Okt 2019
  • 2 Tage

...vor höheren Ansprüchen hinsichtlich der Mitarbeiterführung. Durch den Abbau der Hierarchieebenen und der Einführung von Gruppenarbeit – mit der gewollten... Lerne:: Erfolgreich führen, Konflikte erkennen und konstruktiv lösen, Zielgerichtet Präsentieren... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.045 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bamberg
    und 1 weiterer Standort
  • 08.Mai 2019
  • 2 Tage

...von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen! Servicetechniker sind wichtige Mitarbeiter in Maschinen... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • St. Ingbert
  • 10.Apr 2019
  • 2 Tage

...in Bezug auf den Kunden, andere Kollegen oder in Besprechungen im Team zu unterstützen. Durch das Nachstellen von beruflichen Situationen, die Bearbeitung von Übungen... Lerne:: Zielgerichtet Präsentieren, Kommunikation mit Kollegen, Erfolgreiches Führen von Verhandlungen... Mehr ansehen


935 
Zum Vergleich auswählen