-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Rostock
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...und Ihr Ansehen am Markt Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän...
...und Ihr Ansehen am Markt Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän...
...der Ihnen hilft die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Sie erkennen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance zur Kundenbindung ist...
...der Ihnen hilft die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Sie erkennen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance zur Kundenbindung ist...
...Wünsche und Forderungen seitens der Gäste und Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitungen schaffen Reibungspunkte. Je komplexer ein Konflikt oder eine Beschwerde ist... Lerne:: Beschwerde Management...
...Wünsche und Forderungen seitens der Gäste und Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitungen schaffen Reibungspunkte. Je komplexer ein Konflikt oder eine Beschwerde ist... Lerne:: Beschwerde Management...
...anderen Teilnehmern/-innen in der Gruppe möglichst erfolgreiche Verhaltensweisen und Lösungsstrategien. Inhalte Veranstaltungsmarkt und Zielgruppen...
...anderen Teilnehmern/-innen in der Gruppe möglichst erfolgreiche Verhaltensweisen und Lösungsstrategien. Inhalte Veranstaltungsmarkt und Zielgruppen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen