-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Rostock
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...und Ihr Ansehen am Markt Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän...
...der Ihnen hilft die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Sie erkennen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance zur Kundenbindung ist...
...Wünsche und Forderungen seitens der Gäste und Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitungen schaffen Reibungspunkte. Je komplexer ein Konflikt oder eine Beschwerde ist... Lerne:: Beschwerde Management...
...anderen Teilnehmern/-innen in der Gruppe möglichst erfolgreiche Verhaltensweisen und Lösungsstrategien. Inhalte Veranstaltungsmarkt und Zielgruppen...
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
...Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und weniger Kosten, aber mehr Kunden im gleichen Zeitrahmen zu erreichen. Genauso wie bei den Vertriebsgesprächen vor Ort... Lerne:: Communication Skills, Sales Management, Manager Skills...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen