-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hessen
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Hessen
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Pauschalreisen sind immer noch ein bedeutendes touristisches Produkt, auch im deutschen Tourismus. Verstärkt werden seit einigen Jahren auch Reisen nach...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Analyse der Umwelt mit den Schwerpunkten Kunden- und Wettbewerbsanalyse. Welche Kunden sollen wie angesprochen werden? Welche Marktsegmente bieten die größten Erfolgspotenziale?...
- Seminar
- Frankfurtund1 weiterer Standort
- Haan
- Anfänger
...dem Ausnutzen von Kundenpotenzialen beschäftigt. Jeder, der sich im Unternehmen oder Agenturen mit den Themen Kundenbindung oder dem Ausnutzen von Kundenpotenzialen beschäftigt...
- Seminar
- Frankfurtundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Hamburg
- Anfänger
...Grenzüberschreitender Dialog - unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Gerichtet an: (Direkt-) Marketer, die Kundenpotenziale in Europa...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Keine Vorkenntnisse erforderlichArbeiten unterwegs, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Grundlagen der App-Entwicklung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Dienstleistungen diese Bedürfnisse bedienen? Kennen meine Kunden meine Kernkompenzen und kommuniziere ich diese richtig? Dieses Marketing-Praxisseminar... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Konventionelle kostenintensive Marketingmaßnahmen werden dabei meistens von Marketinginstrumenten verdrängt, die mit weniger Finanzbudget mehr bewegen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...und Pflege von Kontakten – Umgang mit Journalisten C. Die PR-Praxis Informationen in Ihrer Datenbank – Wie sollte eine Pressemitteilung aussehen?... Lerne:: Die PR-Praxis, Einblick in die journalistische Arbeit...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...bis hin zur konzeptionellen Umsetzung. Behandelt werden Anzeigen, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots, Broschüren/Flyer sowie medienübergreifende Kampagnen... Lerne:: Praxis des Textens, Text, Konzept, Kampagne...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kunden durch den gezielten Einsatz von Rhetorik und Körpersprache zu überzeugen. In zahlreichen Übungen trainieren Sie Ihre Durchsetzungs- und Abschlussstärke... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Lernen Sie in diesem eintägigen Praxisseminar neben den Grundlagen und zahlreichen Erfolgsbeispielen die Unterschiede und Wirkungsweise von Guerilla Marketing... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Specials: Seminarliteratur, Checklisten zu wichtigen Bausteinen des Kooperation-Marketings. Themen: A. Leitfragen Woher stammt der Begriff Kooperation?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Offenbach
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...und ausbauen möchten. Apps und mobile Webseiten. Plattformunterschiede. Marketingziele, Strategien, Analysetools. Marketing-Mix. Produktpolitik...
- Seminar
- Offenbach
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Kennenlernen von Social-Media-Services: Facebook, Google+, Twitter. Medienbezogene Plattformen: YouTube, FlickR, SlideShare. Recherchen und Zielfindung für eigene Auftritte... Lerne:: Social Media Auftritte...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Verhandlungen vorbereiten Verhandlungen durchführen Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und Strategien entwickeln Taktiken zielgerichtet... Lerne:: Bessere Konditionen, Optimalen Preis...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...oder Führungskräfte und alle Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Führung darstellen. Besprechungsgrundlagen Arten und Kennzeichen von Besprechungen Besprechungsvorbereitung...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Customer Service Excellence Kundenzufriedenheitsmanagement Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung... Lerne:: Relationship Marketing, Projekten Steigerung...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...des Produktmanagers im Unternehmen Besonderheiten bei der Vermarktung technischer Produkte Schnittstellen zu anderen Abteilungen erfolgreich managen Erstellung... Lerne:: Strategische Positionierung, Segmentspezifische Nutzenargumentation, Key Account Management...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...Strategiearbeit Strukturen und verschiedene Konzepte des Marketing Auswahl und Bewertung von Strategien Richtige Bewertung des Marketing Mix Zielgruppen-Marketing... Lerne:: Controlling Aufgaben, Controlling Anforderungen, Marketing Plan...