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Office Management Kurse Berlin

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office Management
BILDUNGSWEG
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  • Seminar 293
  • Kurs 108
  • IHK 39
  • Berufsausbildung 7
  • VHS 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 68
  • Anfänger 44
  • Mittelstufe 11
  • Fortgeschritten 13
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 40
  • In 3 Monaten 50
  • In 6 Monaten 54
  • In 9 Monaten 55
  • In einem Jahr 57
  • Nach einem Jahr 34
DAUER
  • Stunden 56
  • Tage 51
  • Wochen 16
  • 3 Monate 8
  • 6 Monate 3
  • 9 Monate 20
  • Jahr(e) 29
MERKMALE
  • Intensivkurs 20
  • Praktika in einem Unternehmen 8
  • Bildungsgutschein 72
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 9
  • National anerkannte Qualifikation 4
WO STUDIEREN
Deutschland 1127
Ort
METHODOLOGIE
MKT - The Purchasing Company
Seminar Office - Management in Berlin
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...MS Excel Datenbanken mit MS Access Präsentation mit MS PowerPoint Information und Kommunikation mit dem MS Internet Explorer Teilneh... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... und Besprechungen optimal planen und organisieren Management von Schnittstellen zu Vorgesetzten, Abteilungen und dem Team Veränderungen im Unternehmen mitgestalten... Lerne:: Leistung in turbulenten Zeiten, Persönliche Kompetenz, Veränderungen im Unternehmen mitgestalten... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Berlin
  • nach Wahl
  • 7 Wochen
  • Praktika in einem Unternehmen

...und Steuerrecht Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung Inventur – Inventar Bilanzen Buchen auf Bestands- und Erfolgskonten Kontenrahmen – Kontenplan Umsatzsteuerkonten... Mehr ansehen


Kostenlos
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Office Management - Aufbau in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 16.Jan 2019

... Lösung von Problemen sowie die effektive Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen. Dieses Office Management Aufbau Training hilft Ihnen anhand von praxisbezogenen Übungen, Ihre Abteilung und Vorgesetzten noch aktiver und effektiver zu unterstützen und eine kompetente Ansprechpartnerin in Ihrem... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.440 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...* Grundlagen Office Management * Sekretariat, Textformulierung, Korrespondenz nach DIN 5008 * Protokollführung * Neue deutsche Rechtschreibung * Telefontraining, Gesprächstechniken * Auftragssachbearbeitung / Reklamationsbearbeitung... Lerne:: Office Management, Führung - Strategien, Strategien der Führung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

... und organisieren - Handlungsabläufe rationalisieren und transparent gestalten - Checklisten, Ablaufpläne und Formblätter, die in einem Office-Handbuch gesammelt... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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Seminar Office Management - Grundlagen in Berlin
projektperfekt, Inh. Frank Haubner
  • Seminar
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Sekretä­rin­nen und Assi­sten­ten sind sind ein ent­schei­den­des Binde­glied zwischen Chef, leitenden Ange­stell­ten, Füh­rungs­kräf­ten und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unter­nehmen und der Umwelt. Erfolg­rei­ches Office Manage­ment zeichnet sich daher durch gute Organi­sa­tion... Lerne:: Den Chef managen, Kommunikationskanäle organisieren, Die Chefin managen... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... in der täglichen Arbeit deutlich erhöhen. Zielgruppe Unser Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, die ihre Arbeit im Office durch eine professionelle Arbeitsorganisation optimieren möchten... Mehr ansehen


1.120 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 19.Dez 2018
  • 3 Tage

...Mit der .Net Plattform und den Visual Studio Tools für Office (VSTO) werden dem "klassischen" VBA-Programmierer völlig neue Möglichkeiten für die Entwicklung und Automatisierung von Office Lösungen bereitgestellt. Dabei steht dem zukunftsorientierten Office-Entwickler mit VSTO, die gesamte Breite... Lerne:: Visual Studio... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sie erlernen den professionellen Einsatz von Office, Schnittstellen SAP® IDoc, SAP® ArchiveLink und zertifizierten Add ons... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie wissen ebenso gut wie wir, dass die schriftliche Kommunikation von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, das Unternehmen zu repräsentieren... Lerne:: Office Management, Korrespondenz Englisch... Mehr ansehen


980 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Jun 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Methoden der Projektplanung und -steuerung Rollenverständnis für die Projektassistenz Die Projektassistenz als Höherqualifizierung Aufgaben der Projektassistenz... Lerne:: Effiziente Projektassistenz, Ressourcen und Leistungen verfolgen Formen der Projektdokumentation< Risikomanagement Tools Einblick in MS Project, Rollenverständnis für die Projektassistenz... Mehr ansehen


1.020 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Störungen und Zeitfresser erkennen Individuelle Denkweisen und psychologische Faktoren für das eigene Zeitverhalten Grundprinzipien für effektives Zeitmanagement Tagesplan... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Aufgaben Controlling, Microsoft Outlook... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Kurs
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin, Wirtschaftsassistent Informationsverarbeitung (m/w), Aufgaben Verwaltung... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 06.Jan 2019
  • 24 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

...Somit können Sie optional mehrere IHK-Abschlüsse erlangen. Konkrete Inhalte der Umschulung • Kaufmännische EDV • Bürowirtschaft und Organisation • Büro... Lerne:: Kaufmännische EDV, Büro- und Geschäftsprozesse, Elektronische Datenverarbeitung... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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Seminar Assistenz Kongress in Berlin
Verlag Frank Nehring GmbH/ Tempra Akademie
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 3 Tage

... ihr persönliches Weiterbildungsprogramm zusammenstellen, um zukünftig durch Effizienz und Kompetenz im Job zu glänzen. Ob Veranstaltungstodsünden, die knifflige Welt der BWL oder internationale Business-Etikette - erstklassige Referenten informieren über aktuelle Trends und Themen rund um das Office. Gerichtet... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.390 
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Gestaltung und Versand von Einladungen etc. - Hotelbuchungen und Absprachen - Betreuung besonderer Gäste - Rahmenprogramme - Dolmetscher - Presseeinladung... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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Fachkaufmann/-frau für Büromanagement (IHK) in Berlin
Grone-Schule Berlin GmbH -gemeinnützig-
  • IHK
  • Berlin
  • 640.0h

...täglich und bundesweit über 80 Standorten zu den größten privaten Bildungs- und Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Unsere Angebote sind zertifiziert... Lerne:: Kommunikation Verwaltung, Verwaltung Kosten, Aufgaben Verwaltung... Mehr ansehen


2.747 
MwSt.-frei
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Kurs Innerbetriebliche Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement Mannheim in Berlin
Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh
  • Kurs
  • Berlin

...vorgeschalteten Feststellungsmaßnahme werden Sie über drei Monate persönlich in Ihrer beruflichen Orientierung und in allen Bewerbungsfragen unterstützt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 24%
Seminar Die Assistentin als Mediatorin in Berlin
Akademie für Sekretariat und Büromanagement
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 28.Mär 2019
  • 15.0h - 2 Tage

...veränderte Hierarchien, das Arbeiten in wechselnden Projekten und Teams, zusätzliche Aufgaben, Teilzeitarbeit, persönliche Aversionen. Schnell ist das... Lerne:: Elemente der Mediation, Souverän agieren, Rhetorische Fähigkeiten... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
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  • VHS
  • Berlin
  • Anfänger

...Erarbeitung des Tastenfeldes von Anfang an. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lehrbuch: Deseive/Stange "Schreiben am PC", Verlag Brandes + Apsel... Mehr ansehen


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  • Berufsausbildung
  • Berlin
  • 2 Jahre

.... - Beschaffen, Aufbereiten und Präsentieren von Daten, Auswertung für die betriebliche Praxis mit Office 2007, SAP, Datev, Lexware - Kalkulation... Lerne:: Software Büroorganisation, Wirtschaftsassistent Bürowirtschaft (m/w), Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Verlag Dashöfer GmbH
Kurs Die erfahrene Assistentin in Berlin
4.5 2 Meinungen
Verlag Dashöfer GmbH
  • Kurs
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 1 Tag

... und professionell haben Sie Ihr Office im Griff und Ihr Chef weiß, was er an Ihnen hat. Dieses Individualtraining richtet sich daher an all diejenigen, die auf viele Jahre erfolgreiche Sekretariats- und Assistenzarbeit zurückblicken. Die wirklichen Herausforderungen sind das Erkennen und der professionelle Umgang... Mehr ansehen


580 
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