-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...um Ihren Kunden mit gutem Service und sensibler Kommunikation für sich zu gewinnen - auch wenn er verärgert ist! Mit klarer Praxisorientierung erarbeiten... Lerne:: Außenwirkung gestalten, Kundendienst Training, Repräsentativ auftreten...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...Modul: 16.11.20 – 17.11.20 3. Aufbau-Modul : 14.01.20 - 15.01... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ruheanker setzen Innere Antreiber – innere Bremsen Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Umgang mit der Zeit, Meine Zeitdiebe, Nein sagen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Dabei gilt: Zeigen Sie dem Kunden, dass er Ihnen vertrauen kann, denken Sie nicht für den Kunden, sondern stellen Sie Fragen, hören Sie zu und vermitteln... Lerne:: Sales Training, Seminar für Verkäufer, Verkaufsabschlüsse erzielen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...zur Prozesssteuerung Prozesssteuerung durch lösungsorientierte Fragetechniken Zuhören und Zusammenfassen Überzeugen: Einverständnis erzeugen... Lerne:: Meetings moderieren, Moderation Training, Besprechungen moderieren...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Workshops und Trainings zu leiten bedeutet, mit Menschen zu arbeiten und den Prozess im Blick zu haben. Eine komplexe Aufgabe, bei der es schnell mal schwierig werden... Lerne:: Trainings leiten, Schwierige Situationen, Störungen meistern...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Nach Bedarf: Vertiefung der Themen aus dem Basisseminar Das Schreiben... Lerne:: Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz, Schreiben schreiben, Geschäftsbrief schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Die Fähigkeit zur Innovation ist ein wichtiger Bestandteil für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Ob es darum geht Probleme zu lösen... Lerne:: Kreativer Prozess, Denkblockaden aufheben...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Grundlage für eine Erfolgsgeschichte Die Struktur für professionelle Telefonate Guten Tag, hier spricht das Unternehmen! Anliegen schnell erfassen Formen der Weiterleitung... Lerne:: Richtig Telefonieren, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Was erwarten die Kunden und der Außendienst von mir? Zusätzliche Umsätze aus eingehenden Gesprächen "mitnehmen" Der Blick über den Tellerrand... Lerne:: Mehr verkaufen, Mehr Umsätze, Erfolgshebel im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Was tun, wenn es schwierig wird? Umgang mit … … Kondolenzbezeugungen … „Lügen“ und „Ausreden“ … schweigenden Gesprächspartnern … Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonisches Mahnwesen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Neurophysiologische Grundlagen Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit steigern Wahrnehmungseffekte und ihre Auswirkungen Achtsamkeit schärfen Zusammenhänge... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Soft Skills, Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit steigern...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...– ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte: Konflikte erkennen und analysieren Was ist ein Konflikt? Was erlebe ich als Konflikt? Was ist passiert?... Lerne:: Konflikte lösen, Umgang mit Konflikten, Innere Einstellung...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...richtig setzen Flexible Planung für alle Lebensbereiche Warum tue ich nicht immer, was mir wichtig ist? Grenzen setzen - sich selbst und anderen Den Ereignissen... Lerne:: Krisen meistern, Innere Stärke, Druck aushalten...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der gehirngerechte, emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen, Verhalten und Entscheidungsfindung... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Emotionen im Verkauf, Beziehungsmanagement im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Trainer, Verkaufsleiter, Supervisoren, Teamleiter, Agents/Mitarbeiter mit Potenzialen zum Qualitätscoach,die die Basisausbildung "Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach)"... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...der Mitarbeiter – zu managen. Tanken Sie auf und/oder bereiten Sie sich vor! Im Training analysieren Sie die Wirkungszusammenhänge, denen Veränderungen folgen... Lerne:: Kommunikation im Change-Prozess, Change Management...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kleider machen Leute – Dress for success Kleidungsstile unter der Lupe? Signalwirkung von Farben, Frisur und Schuhen Praxisübungen Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Persönliches Auftreten, Erster Eindruck, Etikette im Beruf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Faktoren zur Verhaltenveränderung Unsicherheit, Selbstsicherheit oder Aggression? - Verdeckte Verhaltensmuster Praxissimulationen - Angemessen Rechte einfordern... Lerne:: Tägliche Führungsarbeit, Zusammenarbeit fördern, Mitarbeiter führen...