-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...sondern auch an guten Service geworden, an einen Kundendienst, der auch mit Zeitdruck, naiven Fragen und mit Ärger kompetent umgehen kann – und dies gerne tut!... Lerne:: Aussendienst Training, Repräsentativ auftreten, Lösungsorientierung in Haltung und Sprache...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...– Ziele im Coaching (2 Tage) Das zweite Modul ist ein Feuerwerk der Methoden: Ziele vereinbaren, Konflikte vermeiden, Blockaden lösen. 3. Aufbau-Modul... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Auf emagister.de stellt Ihnen das Weiterbildungsinstitut ProKomm wichtige Informationen zur Verfügung. Ziel dieses Seminars ist es Sie dabei zu unterstützen... Lerne:: Nein sagen, Zeitfresser eleminieren, Umgang mit der Zeit...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Interpersonale Wahrnehmung am Telefon Phasen professioneller Outbound-Telefonate Kundenorientierung in der Vorbereitung Warming-up und Gesprächsaufhänger... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Beziehungsebene im Verkauf Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon Fragen und Zuhören Die... Lerne:: Seminar für Verkäufer, Training für Verkäufer, Sales Training...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Auf diese Weise steigen sowohl die Akzeptanz von Ergebnissen als auch deren Qualität, damit sich all der Energie- und Zeitaufwand wirklich lohnen!... Lerne:: Meetings leiten, Schnelles visualisieren von Ergebnissen, Besprechungen moderieren...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Inhalte Der Blick hinter die Kulissen Was heißt hier "schwierig"? Was erlebe ich als schwierig? Potenzielle Schwierigkeiten präventiv verhindern... Lerne:: Besprechungen moderieren, Konflikte ansprechen, Workshops moderieren...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die die Grundlagen der modernen Korrespondenz kennen und ihre schriftliche Kommunikation weiter optimieren wollen. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet... Lerne:: Seminar Schreiben, Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz, Brief schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Darüber hinaus reflektieren Sie, welche Technik zu unterschiedlichen Aufgabenstellungen und zu Ihnen persönlich passt. Nach dem Training haben Sie einen Kompass... Lerne:: Kreativer Prozess, Denkblockaden aufheben...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Grundlage für eine Erfolgsgeschichte Die Struktur für professionelle Telefonate Guten Tag, hier spricht das Unternehmen! Anliegen schnell erfassen Formen der Weiterleitung... Lerne:: Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Die Kunden, ich und andere - eine Standortbetrachtung Reaktiv ab- und zuarbeiten oder... Lerne:: Mehr Umsätze, Mehr verkaufen, Erfolgshebel im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Das Gespräch im Forderungsmanagement strukturieren Wertschätzend in Gespräche einsteigen Gesprächsziel und Forderungen klar benennen Hintergründe klären... Lerne:: Telefonisches Mahnwesen, Telefon Training...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die ihre emotionale Kompetenz steigern möchten. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat... Lerne:: Emotionale Kompetenz, Soft Skills, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Darauf aufbauend erarbeiten Sie sich konkrete Werkzeuge, um Spannungen frühzeitig zu erkennen und aktuelle Konflikte konstruktiv lösen zu können. Mitarbeiter... Lerne:: Innere Einstellung, Innere Konflikte, Umgang mit Konflikten...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...die die Widerstandsfähigkeit stärken Was wirklich zählt: Wichtigkeiten über alle Lebensbereiche konkretisieren Ziele kennen und umsetzen lernen Prioritäten... Lerne:: Seminar Resilienz, Innere Kraft, Krisen meistern...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der gehirngerechte, emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen, Verhalten und Entscheidungsfindung... Lerne:: Beziehungsmanagement im Verkauf, Emotionale Intelligenz, Emotionen im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Emotionsmanagement Teil 2: Konstruktiv denken Umsetzungsunterstützung für zentrale „Problemfelder“ der Mitarbeiter Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch - ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Alles ist Change? Anlässe für Veränderungen Führung im Change... Lerne:: Kommunikation im Change-Prozess, Change Management...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch - ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Beim ersten Eindruck gewinnen – worauf achten Sie? Umgangsformen... Lerne:: Persönliches Auftreten, Etikette im Beruf, Business Small Talk...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Fallbeispiele der Teilnehmer im Vordergrund. Führungskräfte, die ihr Verhalten bei der Mitarbeiterführung optimieren wollen. Sobald Emagister Ihre... Lerne:: Mitarbeiter motivieren, Tägliche Führungsarbeit, Zusammenarbeit fördern...