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Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...beim Kunden erfolgreich meistern Was tun, wenn’s beim Kunden brennt? Lösungsorientierung in Haltung und Sprache Umgang mit verbalen Angriffen Deeskalationstechniken Emotionsmanagement... Lerne:: Außenwirkung gestalten, Kundendienst Training, Aussendienst Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...für erfolgreiches Coaching, reflektieren Ihre Rolle und erarbeiten sich die Strukturen von Coachinggesprächen und Feedback. 2. Modul: Wohin?... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Wenn Sie daran interessiert sind, sich im Bereich der Planungs- und Organisationstechniken weiterzubilden und Strategien für den effizienten Umgang... Lerne:: Umgang mit der Zeit, Zeitfresser eleminieren, Nein sagen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen. Sie reflektieren und klären Ihre innere Einstellung als Verkäufer im Telesales... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...– ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs Der irrationale Käufer Die... Lerne:: Seminar für Verkäufer, Verkaufsabschlüsse erzielen, Sales Training...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Mit kleinen Techniken viel erreichen – das ist das Geheimnis des Methodentrainings Business Moderation. Ob im Meeting, im Workshop oder in Trainingssequenzen... Lerne:: Workshops leiten, Meetings moderieren, Besprechungen moderieren...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Bereiten Sie sich vor und lernen Sie, wie Sie sich in schwierigen Situationen schnell in einen guten Zustand versetzen, um wieder handlungsfähig zu sein... Lerne:: Besprechungen moderieren, Workshops moderieren, Trainings leiten...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie kennen bereits die Grundlagen der kundenorientierten Korrespondenz und möchten überprüfen, wie gut Ihnen die praktische Umsetzung gelingt?... Lerne:: Geschäftsbrief schreiben, Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz, Brief schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Inhalt Grundlagen der Kreativität Kreativität und was unser Gehirn damit zu tun hat Der kreative Prozess: Was fördert, was hemmt? Voraussetzungen und Ablauf... Lerne:: Denkblockaden aufheben, Kreativer Prozess...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung... Lerne:: Telefon Training, Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Die Kunden, ich und andere - eine Standortbetrachtung Reaktiv ab- und zuarbeiten oder... Lerne:: Mehr verkaufen, Mehr Umsätze, Cross Selling...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Im Seminar lernen Sie, wie Sie den Spagat meistern, auf der einen Seite eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung fortzuführen und auf der anderen Seite... Lerne:: Telefon Training, Telefonisches Mahnwesen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...In diesem Training lernen Sie, die Gefühle und Bedürfnisse Ihres Gegenübers zu erkennen. Sie erwerben die Fähigkeit mit Ihrem Gegenüber in Kontakt zu treten... Lerne:: Emotionale Intelligenz, EQ Training, Soft Skills...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...cognitions“ in den Blick zu nehmen, die Konflikte erst in uns aufflammen lassen. Im Training reflektieren Sie Ihre eigene Einstellung und Ihren aktuellen Umgang mit Konflikten... Lerne:: Konflikte lösen, Innere Konflikte, Innere Einstellung...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Ressourcen nutzen... Lerne:: Druck aushalten, Seminar Resilienz, Krisen meistern...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine Stärken, meine Chancen Mit Authentizität Vertrauen langfristig... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Emotionen im Verkauf, Beziehungsmanagement im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Coaches, die bereits die Basisausbildung zum Qualitätscoach abgeschlossen und Coachingerfahrung gesammelt haben, bieten wir mit diesem Aufbau-Modul Raum für die eigene Weiterentwicklung... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Alle Führungskräfte und Personalentwickler, die Veränderungsprozesse im Unternehmen gestalten. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat... Lerne:: Change Management, Kommunikation im Change-Prozess...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Neben Benimm-Regeln und Grundzügen der Körpersprache stehen auch Tischkultur und die passende Kleiderwahl für Ihren gelungenen Auftritt im Fokus... Lerne:: Business Small Talk, Erster Eindruck, Persönliches Auftreten...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...lernen Sie, eine Führungskultur aufzubauen, durch die Sie erreichen, dass Führung angenommen wird. Dabei stehen Praxissimulationen, Analysen von Verhalten... Lerne:: Tägliche Führungsarbeit, Mitarbeiter führen, Zusammenarbeit fördern...