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Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...sondern auch an guten Service geworden, an einen Kundendienst, der auch mit Zeitdruck, naiven Fragen und mit Ärger kompetent umgehen kann – und dies gerne tut!... Lerne:: Aussendienst Training, Kundendienst Training, Außenwirkung gestalten...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...Schwierige Situationen im Coaching sicher meistern (2 Tage) Umgang mit schwierigen Situationen im Coaching mit weiteren Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung Coach-the-Coach... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Meine Zeit Zeiterleben oder „Bin ich hetzkrank?“... Lerne:: Zeitfresser eleminieren, Umgang mit der Zeit, Meine Zeitdiebe...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...erkennen Bedarfsorientierte Beratung Überzeugend argumentieren: einfach, positiv, direkt Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch Nutzen Sie Einwände... Lerne:: Verkaufsabschlüsse erzielen, Seminar für Verkäufer, Sales Training...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Mit kleinen Techniken viel erreichen – das ist das Geheimnis des Methodentrainings Business Moderation. Ob im Meeting, im Workshop oder in Trainingssequenzen... Lerne:: Moderation Training, Meetings leiten, Schnelles visualisieren von Ergebnissen...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Bereiten Sie sich vor und lernen Sie, wie Sie sich in schwierigen Situationen schnell in einen guten Zustand versetzen, um wieder handlungsfähig zu sein... Lerne:: Mit Störungen umgehen, Workshops moderieren, Störungen meistern...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...als Dialog Kundenbindung durch Korrespondenz unterstützen Perspektivenwechsel Schwierige Situationen kundenorientiert gelöst Was Situationen schwierig... Lerne:: Schreiben schreiben, Geschäftsbrief schreiben, Brief schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Die Fähigkeit zur Innovation ist ein wichtiger Bestandteil für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Ob es darum geht Probleme zu lösen... Lerne:: Denkblockaden aufheben, Kreativer Prozess...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...vertrösten oder ablehnen Verabschiedung Do's und Don'ts im Telefongespräch Praxissimulationen der Teilnehmer: Was mache ich, wenn... der Anrufer sich schon... Lerne:: Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...was kann der Kunde noch gebrauchen? Kundendatenpflege als möglicher Umsatz-Multiplikator Kluges Empfehlungsmarketing Cross- und Upselling Verkaufsaktionen... Lerne:: Cross Selling, Erfolgshebel im Verkauf, Mehr verkaufen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...klar und deutlich Forderungen zu benennen, eine hohe Verbindlichkeit (zur Zahlung) herbeizuführen, notfalls Konsequenzen aufzuzeigen und Diskussionen zu vermeiden... Lerne:: Telefonisches Mahnwesen, Telefon Training...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...denen wir im Beruf immer wieder begegnen, gut zu gestalten und beeinflussen zu können – ob in Verhandlungen, in Entscheidungsprozessen oder der Mitarbeiterführung... Lerne:: Persönliche Kompetenz, Emotionale Intelligenz, EQ Training...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...die legitim und doch unvereinbar scheinen. Besonders wenn wir persönlich betroffen sind, empfinden wir einen Konflikt als sehr belastend und er lähmt unseren beruflichen Alltag... Lerne:: Innere Konflikte, Konflikte lösen, Innere Einstellung...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...Doch was verleiht uns letztlich die Fähigkeit, mit Druck und schwierigen Situationen umzugehen? Welche Fähigkeiten sind es, die uns auch im Sturm standfest halten?... Lerne:: Innere Kraft, Druck aushalten, Innere Ruhe...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...aufbauen Echtes Interesse am Kunden haben: Von der Bedarfsanalyse zur Bedürfnisanalyse Kundenprofile in der Produktdarstellung bedienen Dialogmuster verändern... Lerne:: Emotionen im Verkauf, Beziehungsmanagement im Verkauf, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Coachingtechniken auf. Die beiden zentralen Themen werden der Umgang mit schwierigen Situationen/schwierigen Coachees im Coaching sowie Transfersicherung... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Standortanalyse Wichtige Modelle des Changemanagements House of Change Veränderungsmodell nach Lewin Phasenmodell nach Kotter Die emotionalen Herausforderungen... Lerne:: Kommunikation im Change-Prozess, Change Management...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Sicheres, serviceorientiertes Auftreten und gutes Benehmen erwarten Vorgesetzte, Mitarbeiter und Kunden ebenso wie fachliches Know-how. Der erste Eindruck ist entscheidend... Lerne:: Persönliches Auftreten, Erster Eindruck, Business Small Talk...
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- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Fallbeispiele der Teilnehmer im Vordergrund. Führungskräfte, die ihr Verhalten bei der Mitarbeiterführung optimieren wollen. Sobald Emagister Ihre... Lerne:: Mitarbeiter führen, Tägliche Führungsarbeit, Zusammenarbeit fördern...