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Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Vom Recht haben und Recht bekommen Kundenkontakte professionell gestalten: Do's und Don’ts Verständliche Sprache im Kundendienst Schwierige Situationen... Lerne:: Außenwirkung gestalten, Repräsentativ auftreten, Lösungsorientierung in Haltung und Sprache...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...beinhaltet darüber hinaus ein Vorstufenmodul , ein Aufbaumodul und zwei Coach-the-Coach Einzelsitzungen. Alle Module können einzeln dazu gebucht werden... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Organisationstechniken und setzen sich mit Ihren ganz individuellen „Planungsschwächen“ auseinander. Darüber hinaus erlernen Sie Strategien für den... Lerne:: Umgang mit der Zeit, Zeitfresser eleminieren, Nein sagen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Interpersonale Wahrnehmung am Telefon Phasen professioneller Outbound-Telefonate Kundenorientierung in der Vorbereitung Warming-up und Gesprächsaufhänger... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...– ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs Der irrationale Käufer Die... Lerne:: Training für Verkäufer, Verkaufsabschlüsse erzielen, Seminar für Verkäufer...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Mit kleinen Techniken viel erreichen – das ist das Geheimnis des Methodentrainings Business Moderation. Ob im Meeting, im Workshop oder in Trainingssequenzen... Lerne:: Meetings moderieren, Besprechungen leiten, Besprechungen moderieren...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Workshops und Trainings zu leiten bedeutet, mit Menschen zu arbeiten und den Prozess im Blick zu haben. Eine komplexe Aufgabe, bei der es schnell mal schwierig werden... Lerne:: Störungen meistern, Trainings leiten, Komplikationen meistern...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die die Grundlagen der modernen Korrespondenz kennen und ihre schriftliche Kommunikation weiter optimieren wollen. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet... Lerne:: Modern schreiben, Schreiben schreiben, Geschäftsbrief schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalt Grundlagen... Lerne:: Kreativer Prozess, Denkblockaden aufheben...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...vertrösten oder ablehnen Verabschiedung Do's und Don'ts im Telefongespräch Praxissimulationen der Teilnehmer: Was mache ich, wenn... der Anrufer sich schon... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...was kann der Kunde noch gebrauchen? Kundendatenpflege als möglicher Umsatz-Multiplikator Kluges Empfehlungsmarketing Cross- und Upselling Verkaufsaktionen... Lerne:: Erfolgshebel im Verkauf, Mehr verkaufen, Cross Selling...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Das Gespräch im Forderungsmanagement strukturieren Wertschätzend in Gespräche einsteigen Gesprächsziel und Forderungen klar benennen Hintergründe klären... Lerne:: Telefonisches Mahnwesen, Telefon Training...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Verhalten Gefühle und Bedürfnisse beim Gegenüber wahrnehme n Wie Kommunikation Einfühlung blockiert Automatische Reaktionsmuster Authentisches Auftreten... Lerne:: Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit steigern, Emotionale Kompetenz, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Darauf aufbauend erarbeiten Sie sich konkrete Werkzeuge, um Spannungen frühzeitig zu erkennen und aktuelle Konflikte konstruktiv lösen zu können. Mitarbeiter... Lerne:: Innere Konflikte, Umgang mit Konflikten, Konflikte lösen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Seminar bauen Sie Ihre Selbstmanagement-Kompetenzen für Zeiten hohen Drucks aus. Sie stärken Ihre innere Widerstandskraft in Bezug auf Stress... Lerne:: Seminar Resilienz, Druck aushalten, Krisen meistern...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Abschlusssicherheit erreichen Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers... Lerne:: Beziehungsmanagement im Verkauf, Emotionale Intelligenz, Emotionen im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als ich!“ Motivation im Coaching Motivation und Demotivation – der schmale Grat Wie viel Motivation muss sein? Wie viel Demotivation darf sein?... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...kennen und stärken Ihre Fähigkeiten, mit Prozessdynamiken und Widerständen lösungsorientiert umzugehen und Akzeptanz bei den Betroffenen zu schaffen. Alle... Lerne:: Kommunikation im Change-Prozess, Change Management...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Sicheres, serviceorientiertes Auftreten und gutes Benehmen erwarten Vorgesetzte, Mitarbeiter und Kunden ebenso wie fachliches Know-how. Der erste Eindruck ist entscheidend... Lerne:: Etikette im Beruf, Persönliches Auftreten, Erster Eindruck...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Mythos Motivation... Lerne:: Zusammenarbeit fördern, Mitarbeiter motivieren, Mitarbeiter führen...