-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte: Die Erwartungen des Kunden – Meine Rolle als Kundendienstmitarbeiter Die eigene Wahrnehmung... Lerne:: Außenwirkung gestalten, Lösungsorientierung in Haltung und Sprache, Repräsentativ auftreten...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...– Ziele im Coaching (2 Tage) Das zweite Modul ist ein Feuerwerk der Methoden: Ziele vereinbaren, Konflikte vermeiden, Blockaden lösen. 3. Aufbau-Modul... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Meine Zeitdiebe „Aufschieberitis“ Meine Ziele im Umgang mit der Zeit Prioritätenmanagement oder „Der Ausstieg aus der Dringlichkeitsfalle“ ABC-Analyse... Lerne:: Meine Zeitdiebe, Umgang mit der Zeit, Nein sagen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Kern des Verkaufs ist das Gespräch mit dem Kunden. Hier entscheiden Ihr Beziehungsmanagement und Ihre rhetorischen Fähigkeiten über Ihren Erfolg... Lerne:: Seminar für Verkäufer, Sales Training, Training für Verkäufer...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Themen, Ziele, Methoden, Besprechungsablauf Einladung und Tagesordnung Moderieren – klar und wirksam Der Moderationszyklus: Den roten Faden gestalten Einstieg optimieren... Lerne:: Workshops moderieren, Moderation Training, Meetings moderieren...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie üben, wahrgenommene Störungen und Konflikte aktiv anzusprechen und angemessen zu reagieren, um auch in herausfordernden Situationen den Gruppenprozess... Lerne:: Schwierige Situationen, Mit Störungen umgehen, Komplikationen meistern...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...bei der Umsetzung in den Arbeitsalltag und vertiefen Ihr Wissen zu moderner wie kundenorientierter Korrespondenz. Sie erarbeiten sich präzise... Lerne:: Geschäftsbrief schreiben, Brief schreiben, Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Kreativitätstechniken im Überblick Ausgewählte Techniken für Problemanalyse, Weiterentwicklung bestehender Lösungen, Generierung neuer Ideen Kreativitätsprozesse... Lerne:: Denkblockaden aufheben, Kreativer Prozess...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihre Position in der ersten Reihe verantwortungsvoll und wertschöpfend einsetzen und Ihre Anrufer sowie den Faktor Zeit gleichermaßen gut im Blick behalten... Lerne:: Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...ansprechen Gesprächsstruktur im Zusatzverkauf Schnelle Einstiege, gut vorbereitet Wann spreche ich den Kunden an? Wie spreche ich ihn an? - Brückenformulierungen... Lerne:: Erfolgshebel im Verkauf, Mehr verkaufen, Cross Selling...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Was tun, wenn es schwierig wird? Umgang mit … … Kondolenzbezeugungen … „Lügen“ und „Ausreden“ … schweigenden Gesprächspartnern … Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonisches Mahnwesen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...verstehen und das Gegenüber neu wahrnehmen Die kooperative Grundhaltung Einfluss der Werte und Glaubenssätze auf das (Kommunikations-) Verhalten Gefühle... Lerne:: Soft Skills, Emotionale Intelligenz, Emotionale Kompetenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...– ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte: Konflikte erkennen und analysieren Was ist ein Konflikt? Was erlebe ich als Konflikt? Was ist passiert?... Lerne:: Innere Konflikte, Umgang mit Konflikten, Konflikte lösen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...Doch was verleiht uns letztlich die Fähigkeit, mit Druck und schwierigen Situationen umzugehen? Welche Fähigkeiten sind es, die uns auch im Sturm standfest halten?... Lerne:: Mit Druck umgehen, Innere Stärke, Druck aushalten...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine Stärken, meine Chancen Mit Authentizität Vertrauen langfristig... Lerne:: Emotionen im Verkauf, Emotionale Intelligenz, Beziehungsmanagement im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie reflektieren Ihre berufliche Arbeit als Coach, wiederholen und vertiefen zentrale Techniken des partnerorientierten Coachings und setzen weitere wichtige... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...der Mitarbeiter – zu managen. Tanken Sie auf und/oder bereiten Sie sich vor! Im Training analysieren Sie die Wirkungszusammenhänge, denen Veränderungen folgen... Lerne:: Kommunikation im Change-Prozess, Change Management...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Umgangsformen Privat und im Beruf Distanzzonen – Gradmesser für Ihr Wohlbefinden Was verrät ein Händedruck? Grüßen und Begrüßen Die korrekte Anrede – Sie oder Du?... Lerne:: Erster Eindruck, Persönliches Auftreten, Etikette im Beruf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...lernen Sie, eine Führungskultur aufzubauen, durch die Sie erreichen, dass Führung angenommen wird. Dabei stehen Praxissimulationen, Analysen von Verhalten... Lerne:: Mitarbeiter führen, Tägliche Führungsarbeit, Mitarbeiter motivieren...