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Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...beim Kunden erfolgreich meistern Was tun, wenn’s beim Kunden brennt? Lösungsorientierung in Haltung und Sprache Umgang mit verbalen Angriffen Deeskalationstechniken Emotionsmanagement... Lerne:: Kundendienst Training, Repräsentativ auftreten, Außendienst Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...( 1/2 Tag) Zur optimalen Transfersicherung begleiten wir Sie in der Praxis. Start im Mai 2020 im Raum Köln/ Bonn: 1. Modul: 04.05.20 – 06.05.20... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Arbeiten mit Ressourcen „Nein“-sagen können Zeitplanung Meine Leistungskurve Techniken der Zeitplanung – ALPEN Arbeiten mit Tagesplänen Arbeiten mit Monatsplänen... Lerne:: Nein sagen, Meine Zeitdiebe, Management Seminar...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Interpersonale Wahrnehmung am Telefon Phasen professioneller Outbound-Telefonate Kundenorientierung in der Vorbereitung Warming-up und Gesprächsaufhänger... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Kern des Verkaufs ist das Gespräch mit dem Kunden. Hier entscheiden Ihr Beziehungsmanagement und Ihre rhetorischen Fähigkeiten über Ihren Erfolg... Lerne:: Training für Verkäufer, Verkaufsabschlüsse erzielen, Sales Training...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Auf emagister.de stellt Ihnen das Weiterbildungsinstitut ProKomm wichtige Informationen zur Verfügung. In diesem Moderationstraining lernen und vertiefen Sie Ihre Kompetenz... Lerne:: Schnelles visualisieren von Ergebnissen, Besprechungen leiten, Meetings leiten...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...seine Bedeutung in Moderation, Workshop und Training Gruppen- und Selbststeuerung in schwierigen Situationen Selbstmanagement in schwierigen Situationen... Lerne:: Workshops moderieren, Störungen meistern, Mit Störungen umgehen...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...macht Was zur Lösung beiträgt Beziehungsorientierte Formulierungen Das eigene Ziel vor Augen Nutzenargumentation einsetzen Aktionen beim Kunden auslösen... Lerne:: Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz, Geschäftsbrief schreiben, Brief schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Mitarbeitern neue Ideen und Lösungen spielend leicht generieren. Mitarbeiter und Führungskräfte, die systematisch fachliche Probleme lösen und Ideen fördern wollen... Lerne:: Denkblockaden aufheben, Kreativer Prozess...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Grundlage für eine Erfolgsgeschichte Die Struktur für professionelle Telefonate Guten Tag, hier spricht das Unternehmen! Anliegen schnell erfassen Formen der Weiterleitung... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsaufhänger und offene Fragen Einstieg in die Bedarfsermittlung Zielführend Fragen stellen Antworten hören und verwenden Angebote und Anliegen mit "knackigen"... Lerne:: Cross Selling, Mehr verkaufen, Erfolgshebel im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Das Gespräch im Forderungsmanagement strukturieren Wertschätzend in Gespräche einsteigen Gesprächsziel und Forderungen klar benennen Hintergründe klären... Lerne:: Telefonisches Mahnwesen, Telefon Training...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Kommunizieren oder „Wie sage ich …?“ Empathisch Gefühle zurückspiegeln Wertschätzender Austausch bei gegenteiligen Meinungen Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit steigern, Persönliche Kompetenz, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Darauf aufbauend erarbeiten Sie sich konkrete Werkzeuge, um Spannungen frühzeitig zu erkennen und aktuelle Konflikte konstruktiv lösen zu können. Mitarbeiter... Lerne:: Innere Konflikte, Konflikte lösen, Innere Einstellung...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...und Krisen und bewahren so innere Ruhe sowie nachhaltige Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit. Alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die ihre Resilienz steigern wollen... Lerne:: Druck aushalten, Innere Ruhe, Mit Druck umgehen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Abschlusssicherheit erreichen Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Beziehungsmanagement im Verkauf, Emotionen im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie reflektieren Ihre berufliche Arbeit als Coach, wiederholen und vertiefen zentrale Techniken des partnerorientierten Coachings und setzen weitere wichtige... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Nichts ist beständig – außer dem Wandel. In immer mehr Unternehmen sind stetige Veränderungen mittlerweile Alltag. Führungskräfte werden so zum Change Agent und gefordert... Lerne:: Kommunikation im Change-Prozess, Change Management...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Alle Mitarbeiter, Führungskräfte und Selbstständige, die die Regeln der Business-Etikette lernen möchten. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat... Lerne:: Erster Eindruck, Business Small Talk, Etikette im Beruf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Was Mitarbeiter demotiviert und wie Sie Demotivation vermeiden Verhaltensweisen im Vergleich - was motiviert uns wirklich? Wie Lob, Anerkennung und Wertschätzung... Lerne:: Zusammenarbeit fördern, Mitarbeiter motivieren, Tägliche Führungsarbeit...