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Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Training sensibilisieren Sie sich für Ihre repräsentative Rolle gegenüber dem Kunden. Sie lernen, Ihre Außenwirkung bewusst zu gestalten... Lerne:: Aussendienst Training, Kundendienst Training, Außendienst Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...am Telefon oder in der Korrespondenz (Brief, Fax, E-Mail) – die Methoden des Side-by-Side-Coachings haben sich längst einen festen Platz erobert... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Meine Zeitdiebe „Aufschieberitis“ Meine Ziele im Umgang mit der Zeit Prioritätenmanagement oder „Der Ausstieg aus der Dringlichkeitsfalle“ ABC-Analyse... Lerne:: Nein sagen, Umgang mit der Zeit, Zeitfresser eleminieren...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Beziehungsebene im Verkauf Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon Fragen und Zuhören Die... Lerne:: Verkaufsabschlüsse erzielen, Training für Verkäufer, Seminar für Verkäufer...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie sind Führungskraft, Trainer/in, Berater/in, Projektleiter/in oder Mitarbeiter/in und leiten Workshops und Meetings, bzw. übernehmen Moderationssequenzen?... Lerne:: Besprechungen moderieren, Meetings moderieren, Besprechungen leiten...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...wie Sie aufkeimende Komplikationen erkennen und Interventionstechniken erfolgreich anwenden. In diesem Training erweitern Sie Ihr Handlungsrepertoire in der Arbeit mit Gruppen... Lerne:: Workshops moderieren, Trainings leiten, Besprechungen moderieren...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie kennen bereits die Grundlagen der kundenorientierten Korrespondenz und möchten überprüfen, wie gut Ihnen die praktische Umsetzung gelingt?... Lerne:: Modern schreiben, Geschäftsbrief schreiben, Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Darüber hinaus reflektieren Sie, welche Technik zu unterschiedlichen Aufgabenstellungen und zu Ihnen persönlich passt. Nach dem Training haben Sie einen Kompass... Lerne:: Kreativer Prozess, Denkblockaden aufheben...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Mitarbeiter aus den Bereichen Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, die Telefongespräche primär annehmen und weitervermitteln. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...was Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst erfolgreich macht und wie leicht Sie mit etwas System zusätzliche Umsätze generieren können. Innendienstmitarbeiter... Lerne:: Mehr verkaufen, Cross Selling, Erfolgshebel im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Fach- und Führungskräfte aus der Buchhaltung oder mit Rechnungsverantwortung. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns... Lerne:: Telefon Training, Telefonisches Mahnwesen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...denen wir im Beruf immer wieder begegnen, gut zu gestalten und beeinflussen zu können – ob in Verhandlungen, in Entscheidungsprozessen oder der Mitarbeiterführung... Lerne:: Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit steigern, Persönliche Kompetenz, Soft Skills...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...auf die eigentlichen Intentionen kann scheinbar Unvereinbares vereinbar machen. Neben der Situation gilt es auch, die eigene Person und die eigenen „hot... Lerne:: Umgang mit Konflikten, Konflikte lösen, Innere Einstellung...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...und Krisen und bewahren so innere Ruhe sowie nachhaltige Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit. Alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die ihre Resilienz steigern wollen... Lerne:: Krisen meistern, Seminar Resilienz, Innere Kraft...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an... Lerne:: Beziehungsmanagement im Verkauf, Emotionen im Verkauf, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Trainer, Verkaufsleiter, Supervisoren, Teamleiter, Agents/Mitarbeiter mit Potenzialen zum Qualitätscoach,die die Basisausbildung "Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach)"... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...und leiten Strategien für Veränderungsprozesse daraus ab. Sie lernen die psychologischen und sozialen Mechanismen, die im Change frei werden... Lerne:: Change Management, Kommunikation im Change-Prozess...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Sie erfahren, wie Sie Ihre Außenwirkungen bewusst gestalten und je nach Situation variieren können. Im Training lernen Sie, wie Sie Ihr Auftreten optimieren können... Lerne:: Erster Eindruck, Etikette im Beruf, Business Small Talk...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...für sich selbst und für Veränderungen Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Tägliche Führungsarbeit, Mitarbeiter motivieren, Mitarbeiter führen...