-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Servicemitarbeiter und Verkäufer im Außen- bzw. Kundendienst Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder... Lerne:: Aussendienst Training, Außendienst Training, Kundendienst Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...( 1/2 Tag) Zur optimalen Transfersicherung begleiten wir Sie in der Praxis. Start im Mai 2020 im Raum Köln/ Bonn: 1. Modul: 04.05.20 – 06.05.20... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Wenn Sie daran interessiert sind, sich im Bereich der Planungs- und Organisationstechniken weiterzubilden und Strategien für den effizienten Umgang... Lerne:: Management Seminar, Nein sagen, Zeitfresser eleminieren...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Interpersonale Wahrnehmung am Telefon Phasen professioneller Outbound-Telefonate Kundenorientierung in der Vorbereitung Warming-up und Gesprächsaufhänger... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Dabei fokussieren Sie die zentralen „Führungs-“ techniken im Verkaufsgespräch von Z wie Ziele bis A wie Abschluss. Verkäufer, (technische) Kundenberater... Lerne:: Training für Verkäufer, Seminar für Verkäufer, Verkaufsabschlüsse erzielen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...visuelle Medien einzusetzen, das Ideenpotenzial von Gruppen zur Wirkung zu bringen und Entscheidungsprozesse fair und transparent verlaufen zu lassen... Lerne:: Workshops leiten, Meetings leiten, Besprechungen moderieren...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Interventionstechniken live im Einsatz Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Störungen meistern, Workshops leiten, Konflikte ansprechen...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...als Dialog Kundenbindung durch Korrespondenz unterstützen Perspektivenwechsel Schwierige Situationen kundenorientiert gelöst Was Situationen schwierig... Lerne:: Brief schreiben, Schreiben schreiben, Seminar Schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Inhalt Grundlagen der Kreativität Kreativität und was unser Gehirn damit zu tun hat Der kreative Prozess: Was fördert, was hemmt? Voraussetzungen und Ablauf... Lerne:: Kreativer Prozess, Denkblockaden aufheben...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Was erwarten die Kunden und der Außendienst von mir? Zusätzliche Umsätze aus eingehenden Gesprächen "mitnehmen" Der Blick über den Tellerrand... Lerne:: Erfolgshebel im Verkauf, Mehr verkaufen, Cross Selling...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Das Gespräch im Forderungsmanagement strukturieren Wertschätzend in Gespräche einsteigen Gesprächsziel und Forderungen klar benennen Hintergründe klären... Lerne:: Telefon Training, Telefonisches Mahnwesen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...denen wir im Beruf immer wieder begegnen, gut zu gestalten und beeinflussen zu können – ob in Verhandlungen, in Entscheidungsprozessen oder der Mitarbeiterführung... Lerne:: Emotionale Kompetenz, Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit steigern, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Worum geht es? Wer ist beteiligt? Wie weit sind wir schon? Konflikten konstruktiv begegnen - Umgang mit den eigenen und fremden Gefühlen Konfliktklärung... Lerne:: Konflikte lösen, Innere Einstellung, Innere Konflikte...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Druck in allen Bereichen des Lebens wird größer. Der globale Wettbewerb verlangt von den Unternehmen eine immer bessere Produktivität, zu der jeder... Lerne:: Druck aushalten, Mit Druck umgehen, Innere Stärke...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Abschlusssicherheit erreichen Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers... Lerne:: Emotionen im Verkauf, Emotionale Intelligenz, Beziehungsmanagement im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Coaches, die bereits die Basisausbildung zum Qualitätscoach abgeschlossen und Coachingerfahrung gesammelt haben, bieten wir mit diesem Aufbau-Modul Raum für die eigene Weiterentwicklung... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Alle Führungskräfte und Personalentwickler, die Veränderungsprozesse im Unternehmen gestalten. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat... Lerne:: Kommunikation im Change-Prozess, Change Management...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Neben Benimm-Regeln und Grundzügen der Körpersprache stehen auch Tischkultur und die passende Kleiderwahl für Ihren gelungenen Auftritt im Fokus... Lerne:: Erster Eindruck, Business Small Talk, Etikette im Beruf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Faktoren zur Verhaltenveränderung Unsicherheit, Selbstsicherheit oder Aggression? - Verdeckte Verhaltensmuster Praxissimulationen - Angemessen Rechte einfordern... Lerne:: Mitarbeiter motivieren, Mitarbeiter führen, Zusammenarbeit fördern...