-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ProKomm
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...sondern auch an guten Service geworden, an einen Kundendienst, der auch mit Zeitdruck, naiven Fragen und mit Ärger kompetent umgehen kann – und dies gerne tut!... Lerne:: Außendienst Training, Repräsentativ auftreten, Außenwirkung gestalten...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 10 Tage
...( 1/2 Tag) Zur optimalen Transfersicherung begleiten wir Sie in der Praxis. Start im Mai 2020 im Raum Köln/ Bonn: 1. Modul: 04.05.20 – 06.05.20... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Meine Zeitdiebe „Aufschieberitis“ Meine Ziele im Umgang mit der Zeit Prioritätenmanagement oder „Der Ausstieg aus der Dringlichkeitsfalle“ ABC-Analyse... Lerne:: Nein sagen, Management Seminar, Umgang mit der Zeit...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen. Sie reflektieren und klären Ihre innere Einstellung als Verkäufer im Telesales... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Beziehungsebene im Verkauf Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon Fragen und Zuhören Die... Lerne:: Training für Verkäufer, Sales Training, Seminar für Verkäufer...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Um was geht es (wirklich)? Medieneinsatz: Arbeiten mit Flipchart, Pinnwand, Karten … Schnelles Visualisieren von Ergebnissen - vom Clustern bis zur Punktabfrage Brainstorming... Lerne:: Besprechungen moderieren, Workshops leiten, Besprechungen leiten...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...seine Bedeutung in Moderation, Workshop und Training Gruppen- und Selbststeuerung in schwierigen Situationen Selbstmanagement in schwierigen Situationen... Lerne:: Workshops moderieren, Schwierige Situationen, Konflikte ansprechen...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- In Ihrem Unternehmen, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...bei der Umsetzung in den Arbeitsalltag und vertiefen Ihr Wissen zu moderner wie kundenorientierter Korrespondenz. Sie erarbeiten sich präzise... Lerne:: Schreiben schreiben, Modern schreiben, Geschäftsbrief schreiben...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Abläufe zu optimieren oder ganz neue Ideen zu Abläufen, Produkten & Co. zu generieren - mit Kreativitätstechniken können Sie den Prozess der Ideenfindung... Lerne:: Denkblockaden aufheben, Kreativer Prozess...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich... Lerne:: Telefon Training, Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Praxissimulationen Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Mehr Umsätze, Erfolgshebel im Verkauf, Mehr verkaufen...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Zeit und Nerven. Das Gespräch mit dem Kunden zu suchen ist dabei meist wesentlich effektiver, als direkt rechtliche Schritte einzuleiten – wenn man die richtigen Worte findet... Lerne:: Telefonisches Mahnwesen, Telefon Training...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...denen wir im Beruf immer wieder begegnen, gut zu gestalten und beeinflussen zu können – ob in Verhandlungen, in Entscheidungsprozessen oder der Mitarbeiterführung... Lerne:: EQ Training, Emotionale Intelligenz, Emotionale Kompetenz...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Konflikte können (und sollten!) nicht vermieden, aber mit Hilfe von geeigneten Instrumenten konstruktiv gelöst werden. Schon ein Blick hinter die Standpunkte... Lerne:: Innere Konflikte, Konflikte lösen, Umgang mit Konflikten...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- 2 Tage
...Doch was verleiht uns letztlich die Fähigkeit, mit Druck und schwierigen Situationen umzugehen? Welche Fähigkeiten sind es, die uns auch im Sturm standfest halten?... Lerne:: Druck aushalten, Krisen meistern, Innere Stärke...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Emotionen im Verkauf, Beziehungsmanagement im Verkauf...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als ich!“ Motivation im Coaching Motivation und Demotivation – der schmale Grat Wie viel Motivation muss sein? Wie viel Demotivation darf sein?... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...kennen und stärken Ihre Fähigkeiten, mit Prozessdynamiken und Widerständen lösungsorientiert umzugehen und Akzeptanz bei den Betroffenen zu schaffen. Alle... Lerne:: Change Management, Kommunikation im Change-Prozess...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Alle Mitarbeiter, Führungskräfte und Selbstständige, die die Regeln der Business-Etikette lernen möchten. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat... Lerne:: Etikette im Beruf, Persönliches Auftreten, Erster Eindruck...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...lernen Sie, eine Führungskultur aufzubauen, durch die Sie erreichen, dass Führung angenommen wird. Dabei stehen Praxissimulationen, Analysen von Verhalten... Lerne:: Zusammenarbeit fördern, Tägliche Führungsarbeit, Mitarbeiter führen...