12

Beschwerdemanagement Seminar in München

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Lam
  • Feldkirchen-Westerham
  • Nürnberg
  • Augsburg
  • Bayreuth
  • Hohenkammer
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 14
  • Seminar 12
  • Kurs 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 9
  • Management 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 112
Bayern 23
München 12
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...wichtig nicht nur bei Reklamationen. Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • 16.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Inkl. Begleitung durch Lerntransfer-APP

...Sie lernen in diesem Zuge auch Ihre eigenen Reaktionen darauf in Bezug auf deren Angemessenheit zu reflektieren und zu verbessern. - Schwierige Situationen... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 25 weiteren Standorten
  • 21.Feb 2019

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Souverän am Telefon - Inhouse Seminar
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Inhouse in München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Fragetechniken Umgang mit Einwänden Terminvereinbarungen Praxisübungen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Bankkaufmann/ Bankkauffrau, Mode Vertrieb... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gespräch führen mit welchen Techniken Sie das Gespräch aktiv steuern können welche Chancen eine kundenorientierte Begrüßung eröffnet wie Sie den Bedarf... Lerne:: Verkauf Immobilien, Verkauf Häuser, Up Selling... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Verbesserung der Kundenbindung... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...Preisbildung Klassische Vertriebswege, Online Vertrieb, Direktvertrieb, Empfehlungsmarketing Klassische Werbung, Online Marketing, Social Media Marketing... Lerne:: Marketing Plan, Corporate Image, Marketing Konzept... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 28.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Erfolgreicher Umgang mit Widerständen und Einwänden Beschwerdemanagement – Reklamation als Chance... Lerne:: Soziale Kompetenz, Vier Modell... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Kosmetik Vertrieb, Verkauf Versicherungen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Verhandlungen sicher führen in München
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und vernünftige Übereinkünfte zu treffen. Gerichtet an: Personen, die regelmäßig Etwas verhandeln oder aushandeln müssen Personen, die regelmäßig Etwas... Lerne:: Bankkaufmann/ Bankkauffrau, Verkauf Lebensversicherung, Vertrieb Immobilien... Mehr ansehen


1.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen