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Beschwerdemanagement Seminar in München

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 13
  • Seminar 10
  • Kurs 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Management 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
WO STUDIEREN
Deutschland 10
Bayern 21
München 10
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer 1: der "schwierige" Kunde. Kundenorientierung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 25.Okt 2018
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 24.Sep 2018
  • 2 Tage

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: DIN 5008, Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gespräch führen mit welchen Techniken Sie das Gespräch aktiv steuern können welche Chancen eine kundenorientierte Begrüßung eröffnet wie Sie den Bedarf... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Kosmetik Vertrieb, Musik Vertrieb... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
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Souverän am Telefon - Inhouse Seminar
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Inhouse in München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Fragetechniken Umgang mit Einwänden Terminvereinbarungen Praxisübungen... Lerne:: Software Vertrieb, IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 24.Okt 2018
  • 2 Tage

...Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur... Lerne:: Verbesserung der Kundenbindung, Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...Preisbildung Klassische Vertriebswege, Online Vertrieb, Direktvertrieb, Empfehlungsmarketing Klassische Werbung, Online Marketing, Social Media Marketing... Lerne:: Marketing Strategie, Internationales Markenrecht, Marketing Management... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Verkauf Lebensversicherung, Mode Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Verhandlungen sicher führen in München
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und vernünftige Übereinkünfte zu treffen. Gerichtet an: Personen, die regelmäßig Etwas verhandeln oder aushandeln müssen Personen, die regelmäßig Etwas... Lerne:: Verkauf Immobilien, IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau, Bankkaufmann/ Bankkauffrau... Mehr ansehen


1.450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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