11

Beschwerdemanagement Seminar in München

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Nürnberg
  • Lam
  • Feldkirchen-Westerham
  • Augsburg
  • Bayreuth
  • Feldafing
  • Hohenkammer
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 12
  • Seminar 11
  • Kurs 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 8
  • Management 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
WO STUDIEREN
Deutschland 110
Bayern 22
München 11
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 7
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer 1: der "schwierige" Kunde. Kundenorientierung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Präventives Beschwerdemanagement 1. Was können wir tun um Beschwerde im Vorfeld zu verhindern oder abzuwenden? 2. Die notwendige Arbeitsmittel und Unterlagen dazu... Lerne:: Beschwerden als Chancen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit erkennen... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gespräch führen mit welchen Techniken Sie das Gespräch aktiv steuern können welche Chancen eine kundenorientierte Begrüßung eröffnet wie Sie den Bedarf... Lerne:: Mode Vertrieb, Musik Vertrieb, Up Selling... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Souverän am Telefon - Inhouse Seminar
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Inhouse in München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Fragetechniken Umgang mit Einwänden Terminvereinbarungen Praxisübungen... Lerne:: Software Vertrieb, Verkauf Häuser, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Verbesserung der Kundenbindung... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...Preisbildung Klassische Vertriebswege, Online Vertrieb, Direktvertrieb, Empfehlungsmarketing Klassische Werbung, Online Marketing, Social Media Marketing... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Mode Vertrieb, Kosmetik Vertrieb, Verkauf Häuser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Verhandlungen sicher führen in München
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und vernünftige Übereinkünfte zu treffen. Gerichtet an: Personen, die regelmäßig Etwas verhandeln oder aushandeln müssen Personen, die regelmäßig Etwas... Lerne:: Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Verkauf Lebensversicherung, Up Selling... Mehr ansehen


1.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen