-
Alle
- Online
-
Filter
-
Berlin
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
ITIL Seminar Berlin
- Seminar
- Berlinundan 27 weiteren Standorten
- Basel, Bern, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt Am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe ...
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Dieses Seminar vermittelt den Kursteilnehmern die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur der ITIL-Methodik sowie einen Überblick über die ITIL-v3-Terminologie und Grundbegriffe. Zudem erwerben die Teilnehmer ein Verständnis für ITIL-Projekte und deren Notwendigkeit. Sie werden dazu befähigt, in IT...
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, München, Zürich, Wien, Köln, Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 3 Tage
...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München, Hamburg
- 3 Tage
...IBM - ITIL V3 Foundation und Zertifizierung: Dieser Kurs basiert auf der ITIL Version 3. Das Kursmaterial ist in Deutsch. Im Anschluss an diesen Kurs findet eine Zertifizierung in deutscher Sprache statt. Zielgruppe Alle Mitarbeiter, die im Service Management Bereich tätig sind. IT-Manager... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Dresden
- Anfänger
- 3 Tage
...In diesem Training lernen Sie das ITIL v3 Framework kennen und dessen Inhalte innerhalb einer IT-Infrastruktur anzuwenden. Sie werden im Seminar in die Prinzipien und Konzepte des IT Service Managements nach ITIL v3 eingeführt. Weiterhin lernen Sie Service Management Prozesse kennen... Lerne:: IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
...: >> Warum ITIL in einer neuen Version? >> Service Management in der Praxis >> Begriffsbestimmung "Service" >> Begriffsbestimmung "Service Management...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Böblingen
- Anfänger
- 5 Tage
...Upon successful completion of this course participants will be able to: o Gain a good management-level understanding of the ITIL® V3, including all aspects of the ITSM lifecycle o Gain the knowledge necessary to prepare for the "ITIL® V2 Managers to ITIL® V3 Diploma" examination from EXIN, ISEB or...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
..., wie die Wettbewerbspositionen der IT-Organisation gestärkt werden kann; Möglichkeiten zu erkennen, wie die Inhalte von ITIL innerhalb der eigenen Organisation an gewendet...
- Seminar
- Berlin
...-Operation-Prozesse: - Incident Management - Request Fulfillment - Problem Management - Access Management - Event Management ITIL® is a registered trade mark... Lerne:: Service Operation...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- München, Essen, Niederkassel
- Anfänger
- 3 Tage
...Dieses Seminar vermittelt einen Überblick aller ITSM Prozesse nach ITIL® inkl. Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation, Continual Service Improvement also alle Elemente des Service Lifecycle. Das Kursziel ist es, den Teilnehmern die ITIL®-Fachtermini zu vermitteln... Lerne:: ITSM Prozesse kennenlernen, Grundlagen IT Service Lifecycle...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- , München, Wien, Köln
- Anfänger
- 3 Tage
... Erläuterung der wichtigsten ITIL-Prozesse...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam
...Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist in der Welt des IT-Management Service nicht mehr weg zu denken. Aufgrund der damit verbesserten Planung, Überwachung und Steuerung Ihrer IT Services findet ITIL weltweiten Anklang.In diesem Seminar erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die IT...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 4 Tage
...Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service Management ganzheitlich zu verstehen, die Best Practice der ITIL-Prozesse zu erkennen die zur Beherrschung des Service Managements notwendig sind, die Schnittstellen zwischen den ITIL-Prozessen zu erkennen, die wichtigsten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 8 Tage
... der ITIL-Prozesse zu erkennen die zur Beherrschung des Service Managements notwendig sind die Schnittstellen zwischen den ITIL-Prozessen zu erkennen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 4 Tage
...Das Training zum IT Service Manager ermöglicht den Teilnehmern IT Service Management ganzheitlich zu verstehen, die Best Pratice der ITIL-Prozesse4 zu erkennen die zur Beherrschung des Service Managements notwendig sind, die Schnittstellen zwischen den ITIL-Prozessen zu erkennen, die wichtigsten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
... und Unternehmensberater, die sich mit der Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service Management Prozesse befassen. Voraussetzung Teilnahme an am ITIL Service...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Bad Homburg Vor Der Höhe, Böblingen
- Anfänger
- 3 Tage
... eine Einführung in die Konzepte der IT-Service-Management (ITSM) auf Basis der Version 3 der IT Infrastructure Library (ITIL). Es beschreibt den IT-Service...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
.... Im Gegensatz dazu wird die IT in Unternehmen oft noch als reiner Kostenfaktor wahrgenommen; die strategische Bedeutung wird unterschätzt. Standards wie z.B. ITIL...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Bad Homburg Vor Der Höhe, Böblingen
- Anfänger
- 2 Tage
... Introduction to IT Service Management o ITIL introduction - Concepts, Processes, Roles and Functions o Service Operation o Service Transition o Service Design...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 3 Tage
...Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 3 Tage
...The ITIL® Foundation training allows you to: - Define the term "service" and identify, which additional value "Service Management as a practice...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können