11

Sonstige Marketing Seminar Baden-Württemberg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Sonstige Marketing
WO STUDIEREN
Deutschland 71
Baden-Württemberg 11
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 77
  • Kurs 54
  • IHK 11
  • Seminar 11
  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Mannheim
  • 6.0h - 1 Tag

...Leistungen sind nicht immer eindeutig und transparent. Wo in der "klassischen Werbung" meistens aufgrund der Reglementierung durch das HWG relativ schnell... Lerne:: Healthcare PR... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 19.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Grundsätzliches zum Marketingprozess Assistenz im Marketing Elemente des Marketing-Mix Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marktforschung in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten

...Die Marktforschung als wichtiges Mittel der Informationsbeschaffung soll Unternehmen helfen, ihre Stellung am Markt zu sichern und weitere Expansion ermöglichen... Mehr ansehen


1.100 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim

... aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die im Bereich Marketing-Services oder Marketing-Assistenz tätig sind sowie an Sachbearbeiter... Mehr ansehen


833 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mit diesem Praxisseminar bekommen Sie das Wissen vermittelt, das Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu setzen und Ihren persönlichen Marketing- bzw. Businessplan zu schreiben. Sie lernen, wie Sie Märkte analysieren und beschreiben, wie Sie Marktforschung einsetzen... Lerne:: Strategische Planung, Analyse neuer Märkte... Mehr ansehen


120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...1) Begriff und Geschichte 2) Verfahrensgrundsätze 3) Was kennzeichnet die Mediation? Eigenverantwortung und Autonomie Offenheit und Informiertheit Neutralität... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger

...die besten Ideen und Techniken für Ihren beruflichen Schreiballtag: von der Idee bis zum fertigen Brief von der Betreffzeile bis zum Post Scriptum... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 2 Tage

...oder eines Bereichs durchzuführen. Dabei liegt der Fokus auf einer umfassenden Bewertung der internen Situation – und der Ableitung der richtigen Schlüsse daraus... Lerne:: Und mehr, Erkennen der lukrativsten Kundengruppen... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... und Marketing für ihre Inno¬vationen zu betrei¬ben. Damit gerät eine erfolgrei¬che Markteinführung und die sich anschließende Marktdurchdrin¬gung in Gefahr. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmenden aus innovationsfreudigen KMU eine praxisorientierte Hilfestellung in Bezug auf die Erstellung... Lerne:: Markteinführung von Innovationen, Marktanalyse und Marketing von Innovationen durchführen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • 2 Tage

...ist es hilfreich, über ein klares Führungsverständnis zu verfügen, das im Berufsalltag - wie ein roter Faden - Orientierung und Sicherheit bietet... Mehr ansehen


1.150 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...operative Facetten der Aufgabenbausteine und Rahmenfaktoren Zielgruppe - Führungskräfte, die ein Beschwerdemanagement in ihrem Unternehmen implementieren... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungs-austausch, wie wichtig die Marktbeobachtung ist und wie diese effizient durchgeführt wird. Gerichtet an: Alle, die mit Marketing und Management... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger

...von Kontakthürden Gesprächseröffnung Besucheranalyse Überzeugend präsentieren Äußeres Erscheinungsbild und Körpersprache Fragetechniken und Einwandbehandlung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Fortgeschritten

...den Wert für unsere Leistungen? Wie schaffen wir die Akzeptanz für die Investition in unser Angebot? Zum Inhalt gehört zum Beispiel: Wen der Kunde sagt „Zu teuer“... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen