55

Marketingstrategie Seminar Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Ettlingen
  • Freudenstadt
  • Friedrichshafen
  • Horb am Neckar
  • Ludwigsburg
  • Mannheim
  • Radolfzell am Bodensee
  • Süßen
  • Überlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 67
  • Seminar 55
  • Kurs 6
  • IHK 3
  • VHS 3
PREIS
  • 5.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 18
  • Tage 29
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 24
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Berufsbegleitend 12
WO STUDIEREN
Deutschland 226
Ort
METHODOLOGIE
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Stuttgart
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl

...Szenarienbasierte Strategieentwicklung und UmsetzungEntwicklung der SzenarienSzenario-Transfer - Strategie-Entwicklung:Strategische Entscheidungen... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...kennen und können dadurch eigenes Wissen weiter ausbauen... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Neuromarketing in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten
  • 07.Jan 2019

...des Neuromarketing Emotionale Systeme - Somatische Marker, Basisemotionen und Motive - Lymbic Map - Implizite Belohnungssysteme - Persönlichkeiten... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Gesprächsführung durch geschickte Fragetechnik und Zuhören - Zielgerichtete SteuerungVerhandlungsführung:Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und nutzen... Mehr ansehen


1.190 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung, Produktentwicklung, Vermarktung und Profitsteuerung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in Stuttgart
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort

... Produktlebenszyklen neue Produkte in den Markt einzuführen? Wollen Sie entsprechende Marketingstrategien formulieren und einen effektiven Marketing-Mix... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Fortgeschritten

...Die deutschen Unternehmen investieren im Jahr mittlerweile rund 20 Milliarden Euro in Direktwerbung - vor allem bei kleineren und mittelständischen Firmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gebäude 17 Raum 131
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Seminaristisches Training, illustrierende Best-Practise-Beispiele, Praxis-Fallstudien, Teamarbeit, Übungen, Diskussion Die Seminargebühr beinhaltet... Mehr ansehen


890 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 22.Jan 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...können Sie in Zukunft auswendig. Darauf dürfen Sie sich freuen – Die Eventvorbereitung fällt Ihnen ab sofort leichter, denn Sie besitzen einen Überblick an Kontaktpunkten... Lerne:: Branding Strategie, Überblick über Kontaktpunkte, Events mit Wiedererkennungswert schaffen... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 4.0h

...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Positionierung über Ihre Chancen im Neukundengeschäft. Die Erfolgsformel lautet: Präzision statt Verzettelung. Flexibilität gehört unbedingt dazu... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie sicher stellen, dass Sie konstant weiter lernen und wachsen als einzigartige Persönlichkeit und mit Ihrer Firma. Sie erfahren, warum Positionierung... Mehr ansehen


456 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • überlingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die proaktive Antwort auf neue Markteinflüsse sein? Das Seminar geht auf den wichtigen Perspektivwechsel ein, den Unternehmensvertreter/innen/ Franchisegeber/innen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Internationales Marketing... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing: Biete Bildung - Suche Kunde in Ludwigsburg
Institut für Bildungsmanagement- PH Ludwigsburg
  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Luft und Raum für neue Ideen oder die Optimierung von Abläufen. So bleibt im Tagesgeschäft kaum Zeit für die strategische Akquise von (Weiter-)Bildungskunden... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Controlling, Marketing Konzept... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: CRM, Ethik und Moral im Marketing, 4 Ps des Marketingmix, keineEinführung und Marktverständnis... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dialogmarketing-Strategien: B-to-C in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Crossmediale direkte Neukundengewinnung Quantitative Steuerung... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen