55

Marketingstrategie Seminar Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Ettlingen
  • Freudenstadt
  • Friedrichshafen
  • Horb am Neckar
  • Karlsruhe
  • Mannheim
  • Radolfzell am Bodensee
  • Süßen
  • Überlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 67
  • Seminar 55
  • Kurs 6
  • IHK 3
  • VHS 3
PREIS
  • 5.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 34
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 41
  • Anfänger 26
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Praktischer Kurs / Workshop 13
  • Berufsbegleitend 12
WO STUDIEREN
Deutschland 223
Baden-Württemberg 55
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 55
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 55
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 25.Okt 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort

...Szenarienbasierte Strategieentwicklung und UmsetzungEntwicklung der SzenarienSzenario-Transfer - Strategie-Entwicklung:Strategische Entscheidungen... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 25.Okt 2018
  • 2 Tage

...erkennen und Strategien entwickeln - Taktiken zielgerichtet einsetzen - Win-Win-Situationen schaffen - Ethisches Verhalten in Verhandlungen und Geschäftsbeziehungen... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 08.Okt 2018
  • 2 Tage

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten

...Gesprächsführung durch geschickte Fragetechnik und Zuhören - Zielgerichtete SteuerungVerhandlungsführung:Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und nutzen... Mehr ansehen


1.190 
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Stuttgart
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung, Produktentwicklung, Vermarktung und Profitsteuerung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in Stuttgart
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort

... Produktlebenszyklen neue Produkte in den Markt einzuführen? Wollen Sie entsprechende Marketingstrategien formulieren und einen effektiven Marketing-Mix... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Fortgeschritten

...Die deutschen Unternehmen investieren im Jahr mittlerweile rund 20 Milliarden Euro in Direktwerbung - vor allem bei kleineren und mittelständischen Firmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gebäude 17 Raum 131
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Seminaristisches Training, illustrierende Best-Practise-Beispiele, Praxis-Fallstudien, Teamarbeit, Übungen, Diskussion Die Seminargebühr beinhaltet... Mehr ansehen


890 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 4.0h

...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Positionierung über Ihre Chancen im Neukundengeschäft. Die Erfolgsformel lautet: Präzision statt Verzettelung. Flexibilität gehört unbedingt dazu... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie sicher stellen, dass Sie konstant weiter lernen und wachsen als einzigartige Persönlichkeit und mit Ihrer Firma. Sie erfahren, warum Positionierung... Mehr ansehen


456 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • überlingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die proaktive Antwort auf neue Markteinflüsse sein? Das Seminar geht auf den wichtigen Perspektivwechsel ein, den Unternehmensvertreter/innen/ Franchisegeber/innen... Lerne:: Marketing Strategie, Internationales Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing: Biete Bildung - Suche Kunde in Ludwigsburg
Institut für Bildungsmanagement- PH Ludwigsburg
  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Luft und Raum für neue Ideen oder die Optimierung von Abläufen. So bleibt im Tagesgeschäft kaum Zeit für die strategische Akquise von (Weiter-)Bildungskunden... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: CRM, Ethik und Moral im Marketing, 4 Ps des Marketingmix, keineEinführung und Marktverständnis... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dialogmarketing-Strategien: B-to-C in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Crossmediale direkte Neukundengewinnung Quantitative Steuerung... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Master Black Belt in Ulm
TQU AKADEMIE innerhalb der TQU GROUP
  • Seminar
  • Ulm
  • Fortgeschritten
  • 10 Tage

...grundlagen des controlling (projektkennzahlen, nutzen darstellen, kostenrechnung) grundlagen arbeitsrecht und betriebsverfassungsgesetz ergebnisse aufbereiten... Lerne:: Six Sigma... Mehr ansehen


5.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen