-
Alle
- Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Seminar Baden-Württemberg
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
..."erste Eindruck" in Ihrem Sinne - von der Kleidung bis zur Gestik Überzeugende Aufhänger für Begrüßung und Einleitung Argumente verständlich und verkaufsstark...
- Seminar
- Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Luft und Raum für neue Ideen oder die Optimierung von Abläufen. So bleibt im Tagesgeschäft kaum Zeit für die strategische Akquise von (Weiter-)Bildungskunden...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung, Produktentwicklung, Vermarktung und Profitsteuerung...
- Seminar
- Ludwigsburgundan 2 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 3 Tage
... der Marketingstrategie Mögliche strategische Ausrichtungen Normstrategien nach Porter u.a. Die Bewertung und Auswahl von Strategien Die Gewichtung des Marketing-Mix... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: Keineeinführung und marktverständnis...
- Seminar
- Süßen
- Anfänger
- 1 Tag
...Einstellungen zu tun haben. Ansatzpunkte zu finden, um die eigenen Aktivitäten und Produkte aus dem Blickwinkel des Kunden zu gestalten und mit ihren Stärken sichtbar zu machen...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
..., wie Sie Ihre Marketingstrategie aufstellen oder neu überarbeiten können. Lernen Sie die Besonderheiten des Marketings in Ihrer Branche kennen, um noch gezielter auf die zukünftigen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Marketing Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Ettlingen
- Anfänger
...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Köln
... Produktlebenszyklen neue Produkte in den Markt einzuführen? Wollen Sie entsprechende Marketingstrategien formulieren und einen effektiven Marketing-Mix...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...die proaktive Antwort auf neue Markteinflüsse sein? Das Seminar geht auf den wichtigen Perspektivwechsel ein, den Unternehmensvertreter/innen/ Franchisegeber/innen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Hannover, Frankfurt
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Positionierung über Ihre Chancen im Neukundengeschäft. Die Erfolgsformel lautet: Präzision statt Verzettelung. Flexibilität gehört unbedingt dazu...
- Seminar
- Karlsruhe
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie Sie sicher stellen, dass Sie konstant weiter lernen und wachsen als einzigartige Persönlichkeit und mit Ihrer Firma. Sie erfahren, warum Positionierung...
- Seminar
- überlingenundan 2 weiteren Standorten
- Passau (Bayern),, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung...
- Seminar
- Gebäude 17 Raum 131
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Seminaristisches Training, illustrierende Best-Practise-Beispiele, Praxis-Fallstudien, Teamarbeit, Übungen, Diskussion Die Seminargebühr beinhaltet...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Düsseldorf, München
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Hamburg
- Anfänger
...Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Crossmediale direkte Neukundengewinnung Quantitative Steuerung...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
- Seminar
- Ulm
- Fortgeschritten
- 10 Tage
...grundlagen des controlling (projektkennzahlen, nutzen darstellen, kostenrechnung) grundlagen arbeitsrecht und betriebsverfassungsgesetz ergebnisse aufbereiten... Lerne:: Six Sigma...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können