176

Kundenservice Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 176
  • Online/Fernunterricht 11
  • Präsenzveranstaltung 115
  • Blended 1
  • Inhouse 49
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 180
  • Seminar 135
  • Kurs 26
  • IHK 9
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 126
  • Anfänger 100
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 19
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 159
  • IT und Telekommunikation 7
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Management 4
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 20
  • In 3 Monaten 24
  • In 6 Monaten 24
  • In 9 Monaten 24
  • In einem Jahr 25
  • Nach einem Jahr 14
DAUER
  • Stunden 75
  • Tage 69
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 21
  • Praktischer Kurs / Workshop 13
  • Berufsbegleitend 7
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs... Mehr ansehen


1.852 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 5%
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 14.Feb 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

..., interaktiven Rollenspielen, individuellen Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie 'kundenorientiert" ans Ziel führt. Beachten Sie unserer speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlicher Lernziele. Gerichtet an: Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle... Mehr ansehen

Emagister-Preis

665 € 635 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 64.0h - 8 Tage

...Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Mannheim

... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 3 Tage

...SAPP03 SAP PLM CS Kundenservice Dauer 3 Tage Preis Euro 1790,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe Projektleiter, Projektteam. Voraussetzungen Teilnahme... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...Für die SAP® Schulung PLM Kundenservice CS - Firmenseminar sind Sie Projektleiter oder arbeiten in einem Projektteam. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Verden
  • 8.0h

... und die im Kundenservice, in der Kundenbetreuung, im Sekretariat, am Empfang oder in der Telefonzentrale arbeiten. Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern... Mehr ansehen


36 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 3.0h - 1 Tag

...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten... Mehr ansehen


600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: Customer Service, SAP PLM, SAP Kundenservice... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Hotline-Telefon MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 28.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs SAP ERP - Kundenservice (CS) (PLM301-PCC) in Berlin
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten

...Das Seminar richtet sich an Projektleiter und Projektteams. Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP-Anwendungen, die Unterstützung... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 22.Jan 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Verkaufsabschlüsse steigern durch Persönlichkeit

...Bindung herstellen, Bedürfnisse erkennen EMPATHIE = EINFÜHLUNGSVERMÖGEN: Stimmungen erkennen, nonverbale Signale erkennen, Aktives Zuhören, richtiges Feedback geben... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Bachelor Ernährungsberatung - Dual in Saarbrücken
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagment DHfPG
  • Bachelor
  • Saarbrücken
  • nach Wahl
  • 7 Semesters

...Der Studiengang qualifiziert zum Ernährungsspezialisten, der gesundheitsförderndes Ernährungsverhalten wissenschaftlich fundiert vermittelt und dieses... Mehr ansehen


330 /Monat
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Fortgeschritten
  • 18 Tage

...Sie absolvieren begleitend zu Ihrer kaufmännischen Ausbildung Qualifikationen in den Bereichen Service, Verkauf, Individual- und Gruppentraining... Mehr ansehen


3.792 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen