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IHK Telefonzentrale
Es tut uns leid, aber wir können ihnen keine ihk telefonzentrale anbieten. Eventuell interessieren Sie diese telefonzentrale:
- Kurs
- Fernunterricht
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefonzentrale und Empfang - das Aushängeschild Ihres Unternehmens Überzeugen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
- Seminar
- Köln
...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussionen Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden Zum Schluss der Blumenstrauß...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegendem Telefonkontakt. Inhalte: Was bedeutet Service? - Erscheinungsbild nach Außen - Innere Einstellung... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...Merkmale eines idealen Empfangsbereichs Wie ein guter Empfangsbereich aussehen sollte: physische Aspekte (Sauberkeit, Organisation, Dekoration...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 06.Mai 2024
- 1 Tag
...In diesem Seminar gewinnen die Teilnehmer wertvolle Impulse, wie sie eloquent, konstruktiv und verbindlich am Telefon wirken. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...4 Seiten einer Botschaft Dialogführung: Fragetechnik, positiv formulieren und aktives Zuhören Probegeschräche mit (Video-)Feedback Servicekompetenz und... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Leverkusen
- Anfänger
- 23.Sep. 2024
- 2 Tage
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
... Die Telefonzentrale: Anrufannahme, Weiterleitung, Auskünfte Schwierige Situationen am Telefon Selbstmanagement Analyse der eigenen Arbeitsabläufe Effektive Organisation...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Wissen Sie, wie viele Kunden schon beim ersten Telefongespräch innerlich Abstand nehmen? Wie viel Geld Sie verschenken? Telefonieren kann doch jeder!... Lerne:: Call Center inbound...
- Kurs
- Niedernhausen
- 1 Tag
...Welche Stärken sollte ein kundenorientierter Mitarbeiter besitzen? Grundlagen der Kommunikation Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg Mit...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Verständnis sichern Einsatz von Fragetechniken Aktives Zuhören Wirkungsvolle Gesprächsführung am Servicetelefon Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, Hannover
- 1 Tag
...Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English...
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