-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Beziehungsmanagement Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...*/ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die eigene Wirkung erkennen und optimal einsetzen – all das gehört zu einer erfolgreichen Kundenkommunikation. Das Seminar vermittelt die Besonderheiten...
- Seminar
- Inhouse (in Inhouse)
- Mittelstufe
...Patienten die Basis für ein wirkungsvolles Empfehlungsmanagement. Die Teilnehmer erweitern in praktischen Übungen ihre Wahrnehmungsfähigkeit und kommunikative...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...zur Einsicht bringen. Einwände können Sie professionell entkräften und das Gespräche immer konstruktiv führen Inhalt: Die Phasen bei Mahngesprächen kennen...
-
Super! Sehr informativ.
← | →
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | →
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center...
...dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center...
-
Super! Sehr informativ.
← | → alle sehen
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | → alle sehen
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | → alle sehen
- Kurs
- Inhouse in Berlin
...Zweitens bestehen unterschiedliche Zugangsweisen darin, ob Kommunikation als etwas grundsätzlich Soziales oder als Summe aus Einzelnem (Einzelereignissen...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- 1 Tag
...den Teilnehmer/innen gute inhaltliche Basis-Kenntnisse zum Thema „Kundenakquise“ im Kreativsektor zu vermitteln, die Schwierigkeiten zu entmystifizieren...
- Seminar
- Inhouse
...Beschwerdeantworten treffend formulieren ■ Aktive Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation... Lerne:: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Telefon wird damit zu der akustischen Visitenkarte. In dem Moment, wo ein Anrufer den Kontakt aufnimmt, bekommt er am Telefon ein bestimmtes Bild vermittelt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Kommunikation in Projekten Gesprächsführung Kritikgespräche führen Rollenverteilung Teamprozesse...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Standards für die Zusammenarbeit zu definieren. Die Begleitung, Moderation und Steuerung können unsere Kunden dabei den Fachleuten überlassen – und sich...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...dass hier noch ein hohes ungenutztes Potential in vielen Organisationen steckt. Das IAK und Dr. Otto Training und Consulting arbeiten an einer Studie...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...In solchen Situationen ist es eine besonders wichtige Aufgabe, verärgerte oder verstimmte Kunden aufzufangen Reklamationen und Beschwerden konstruktiv zu nutzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Personalarbeit, Organisationsentwicklung, Unternehmensentwicklung. Selbständige, freiberufliche Berater und Trainer, Geschäftsführer, Vorstände...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...alle die im direkten Kontakt mit Kunden sind, stehen vor der Aufgabe, kreativ auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen ihrer Kunden einzugehen. Kundenberater...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Berufsein- und Aufsteiger, Young Professionals, Selbstständige, Existenzgründer Management, Führungskräfte, Teams & Mitarbeiter, Berufsein- und Aufsteiger...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...gefördert werden soll. Die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Politik, Wissenschaft und Kunst. Erfolgreich kommunizieren auf internationalem Parkett “Made in Germany“ ist zwar weiterhin im Ausland gefragt... Lerne:: Interkulturelle Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können