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Beziehungsmanagement Inhouse Seminare

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  • Beziehungsmanagement
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METHODOLOGIE
  • Alle 23
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 23
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 228
  • Seminar 167
  • Kurs 50
  • VHS 8
  • IHK 3
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 6
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 15
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Inhouse
  • 16.0h - 2 Tage

...worauf es beim Kundenbesuch neben Ihrem technischen Fachwissen ankommt. Sie erfahren, wie Sie als Repräsentant Ihres Unternehmens aktiv zur Kundenbindung... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Beratung, Verkauf, Vertrieb, Marketing, die im regelmäßigen telefonischen Kundenkontakt stehen. Auch als offenes Seminar buchbar!... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Beschwerdeantworten treffend formulieren ■ Aktive Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation... Lerne:: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...*/ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""... Mehr ansehen


1.500 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Standards für die Zusammenarbeit zu definieren. Die Begleitung, Moderation und Steuerung können unsere Kunden dabei den Fachleuten überlassen – und sich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Darwin goes Business - Inhouse Seminare
Institut für Angewandte Kreativität
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...dass hier noch ein hohes ungenutztes Potential in vielen Organisationen steckt. Das IAK und Dr. Otto Training und Consulting arbeiten an einer Studie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die eigene Wirkung erkennen und optimal einsetzen – all das gehört zu einer erfolgreichen Kundenkommunikation. Das Seminar vermittelt die Besonderheiten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...In solchen Situationen ist es eine besonders wichtige Aufgabe, verärgerte oder verstimmte Kunden aufzufangen Reklamationen und Beschwerden konstruktiv zu nutzen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Kommunikation in Projekten Gesprächsführung Kritikgespräche führen Rollenverteilung Teamprozesse... Lerne:: Soziale Netzwerke, Knowledge Management... Mehr ansehen


4.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Personalarbeit, Organisationsentwicklung, Unternehmensentwicklung. Selbständige, freiberufliche Berater und Trainer, Geschäftsführer, Vorstände... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


249 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Telefon wird damit zu der akustischen Visitenkarte. In dem Moment, wo ein Anrufer den Kontakt aufnimmt, bekommt er am Telefon ein bestimmtes Bild vermittelt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...zur Einsicht bringen. Einwände können Sie professionell entkräften und das Gespräche immer konstruktiv führen Inhalt: Die Phasen bei Mahngesprächen kennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Kundenorientierte Team-Arbeit - Inhouse Seminare
Dipl.-Päd. Klaus Munzel beraten - trainieren - coachen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...gefördert werden soll. Die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...alle die im direkten Kontakt mit Kunden sind, stehen vor der Aufgabe, kreativ auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen ihrer Kunden einzugehen. Kundenberater... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Politik, Wissenschaft und Kunst. Erfolgreich kommunizieren auf internationalem Parkett “Made in Germany“ ist zwar weiterhin im Ausland gefragt... Lerne:: Interkulturelle Kommunikation... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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Patientenorientierte Kommunikation - Inhouse Seminare
Management Campus der Ruhl Consulting AG
  • Seminar
  • Inhouse (in Inhouse)
  • Mittelstufe

...Patienten die Basis für ein wirkungsvolles Empfehlungsmanagement. Die Teilnehmer erweitern in praktischen Übungen ihre Wahrnehmungsfähigkeit und kommunikative... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 48.0h

...Zweitens bestehen unterschiedliche Zugangsweisen darin, ob Kommunikation als etwas grundsätzlich Soziales oder als Summe aus Einzelnem (Einzelereignissen... Lerne:: Knowledge Management, Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Berufsein- und Aufsteiger, Young Professionals, Selbstständige, Existenzgründer Management, Führungskräfte, Teams & Mitarbeiter, Berufsein- und Aufsteiger... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Vorgehen Kundengruppenorientierte Ziele und Unterschiede Konkrete Fragestellungen Online-Befragungen Auswertung der Befragungen... Mehr ansehen


2.380 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • 5.0h - 1 Tag

...den Teilnehmer/innen gute inhaltliche Basis-Kenntnisse zum Thema „Kundenakquise“ im Kreativsektor zu vermitteln, die Schwierigkeiten zu entmystifizieren... Mehr ansehen


Kostenlos
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Werkstatt sowie Service im operativen Kundenkontakt. Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Wartung, Werkstatt sowie Service im operativen Kundenkontakt... Mehr ansehen


1.500 
zzgl. MwSt.
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