35

Anbieter ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 35
  • Seminar 30
  • Kurs 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 33
  • Anfänger 31
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 15
  • In 9 Monaten 15
  • In einem Jahr 15
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 20
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 35
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 32
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Kurs
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 09.Mai 2019
  • 4.0h - 1 Tag

...sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service... Lerne:: Exzellenten Service, Kundenkontaktpunkt Management, Service Strategy... Mehr ansehen


89 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 10.Sep 2019
  • 4.0h - 1 Tag

...21:00 Uhr in Paderborn statt. Wann ist dieser Workshop für Sie sinnvoll? Sie möchten einmal in das Thema Service Excellence hinein schnuppern und mit diesem... Lerne:: Service excellence, Exzellenten Service, Service Strategy... Mehr ansehen


49 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 21.0h - 3 Tage

...Sie erarbeiten Werkzeuge mit denen Sie jedem Stakeholder im Gespräch souverän und sicher begegnen und den Vertriebsprozess in angemessener Zeit zum Auftrag führen... Lerne:: Wirkungsvoll Einfluss nehmen, Strategische Gesprächs- und Frageführung, Psychologische Gesprächs- und Frageführung... Mehr ansehen


2.692 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Persönlichkeit, Wahrnehmung und Wirkung in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...bewusst einsetzen können. Es gelingt Ihnen, mögliches Konfliktpotenzial in Ihrer Rolle als Berater, Vertriebler oder auch als Führungskraft... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 03.Okt 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Debatten, Diskussionen und Präsentationen? Wie gelingt Ihnen das Zusammenspiel mit Kolleginnen und Kollegen in der Präsentation? Ihr wirkungsvolles Kommunikationsverhalten... Lerne:: Metaphern einsetzen, Stimme und Sprache, Überzeugend Auftreten... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 07.Okt 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie möglichst viele Ihrer zufriedenden Kunden dazu bewegen, Empfehlungsgeber zu werden. An alle Mitarbeiter im Service... Lerne:: Empfehlungsgespräch aufbauen, Empfehlungsgespräche führen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 18.Apr 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Anhand von Praxisbeispielen aus Ihrem Arbeitsalltag werden Ihre eigenen Fähigkeiten der Konfliktbewältigung aktiv trainiert. Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 23%
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...steigern Wie erzeugen Sie ein Bewusstsein der „richtigen Schritte“ zum großen Erfolg? Wie bleiben Top Performer auf dem Teppich? Wie führen Sie schwache... Mehr ansehen


1.886 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Mai 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...der Hotline oder den Kunden zugewandten Ressourcen im Innendienst. Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Welche Bedeutung hat die Kundenrückgewinnung?... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Fair handeln und mit Wirkung argumentieren - consellting Stufe 5 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 02.Mai 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Risiken sind mit unterschiedlichen Stilen verbunden? Wo liegen die Unterschiede zwischen einem Kompromiss und der Kooperation? Was bedeutet Win-Win in der Verhandlung wirklich... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 03.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Management ein- und umzusetzen. Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Welche direkten und indirekten Kontaktpunktarten gibt es in Ihrem Unternehmen?... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Kundenkontaktpunkt Management... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 08.Aug 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht? In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein langanhaltendes Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden aufbauen... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 17.Jun 2019
  • 8.0h - 2 Tage

...Wie erreichen Sie die Geschäftsleitung oder den Vorstand? Wie schlagen Sie Brücken durch Empfehlungen Ihrer Stammkunden? Wie erzeugen Sie „Sog“-Wirkung zu Ihrem Angebot?... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 22.Aug 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen. Die dienstleistenden oder serviceorientierten... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Small Talk im Business - Kleines Gespräch mit großer Wirkung in Fulda
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Fulda
  • Anfänger
  • 29.Mai 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie bringe ich geschickt meine eigenen Themen ins Gespräch? Wie überreiche ich im richtigen Augenblick meine Visitenkarte? Wie leite ich einen Small Talk... Lerne:: Small Talk, Aktives Zuhören, Gesprächspartner gewinnen... Mehr ansehen


386 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Online Live Coaching LÖSUNGSVERTRIEB 2 - Erfolgreich Lösungen präsentieren
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 15.Okt 2019
  • 3 Tage

...Online Live Coaching 3 (2 Stunden) - Der optimale Auftritt: Wie lassen Sie den Arzt für sich argumentieren? Welche Regeln gelten für interaktive Präsentationen?... Mehr ansehen


500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Online Live Coaching SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Mittelstufe
  • 14.Okt 2019
  • 3 Tage

...Beschwerdemanagement und der Verwaltung. Die Online Live Coaching Module Online Live Coaching 1 (2 Stunden) - Der Konflikt als Chance zur Begeisterung Was ist ein Konflikt?... Lerne:: Aktives Zuhören... Mehr ansehen


500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich Termine vereinbaren und Neukunden gewinnen in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wer, wann, wie, mit welchem Ziel? Wie bereiten Sie jedes Gespräch optimal vor und nach? Wie erreichen Sie die Geschäftsleitung oder den Vorstand?... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger

...Wie inszenieren Sie Gesprächsverkäufe und arbeiten gezielt mit Sog statt mit Druck? Wie lassen Sie den Kunden durch Ihre Steuerung auf Ideen kommen?... Mehr ansehen


1.850 
zzgl. MwSt.
Kurs Die audio-coaching-box© - Anwendungsworkshop in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Kurs
  • Paderborn
  • 2 Tage

...und erhalten eine einfache Hilfe für die Anwendung in der Praxis. Was ist die Aufgabe der audio-coaching-box©? Mit diesem Werkzeug können Unternehmen schnell... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.