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Kundenbetreuung Kurse
- Kurs
- Kempen
- Mittelstufe
- 80.0h - 3 Monate
...Des Weiteren können mit Erwerb dieser Weiterbildung fach- und bereichsübergreifende Lösungen für die Organisation im Team entwickelt werden... Lerne:: Pflegequalitätssicherungsgesetz (§§ 79 - 80, 112 - 120 SGB XI), MDK Richtlinien...
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Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können.
Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
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Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
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Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
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- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...nalen Vertrieb Zielgruppe: • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager , • Mitarbeiter/i nnen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung , • Key -Account -Manager im internationalen Vertrieb.... Lerne:: Online Marketing, Online Medien...
...nalen Vertrieb Zielgruppe: • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager , • Mitarbeiter/i nnen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung , • Key -Account -Manager im internationalen Vertrieb.... Lerne:: Online Marketing, Online Medien...
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Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können.
Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
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Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
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Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
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- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- 14.0h - 2 Tage
...Ihre Kunden zu Stammkunden machen Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen... Lerne:: Stimme und Sprache, Beziehungen positiv gestalten...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
...und Führungskräfte Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Monate
...Zertifizierungsprüfung (Klausur) durch die DAkkS-akkreditierte Zertifizierungsstelle BSA-Zert direkt im Anschluss an den Lehrgang sichergestellt. Der Lehrgang...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...damit wir die beiden Seminartage so effektiv und nachhaltig wie möglich gestalten können. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen!...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...durch Service Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht? Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Wie schaffen Sie...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Leverkusen
- Mittelstufe
- 13.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Reagieren als Erfolgsformel Fach- und Führungskräfte Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung... Lerne:: Customer Service...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Zertifizierter Vertriebsleiter / Zertifizierter Verkaufsleiter Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Führung & Coaching von Vertriebs...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Monate
...die aufgrund ihrer Kompetenzen in der Lage sind, ihren Kunden ein effektives, effizientes und sicheres Ganzkörper-EMS-Training zu ermöglichen...
Seminar Das Erfolgreiche Key-Account-Management -- Verkaufstraining + Vertriebstrainings in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...und Potentialanalyse (Entwicklungen, Stärken, Schwächen) Systematisch Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarking Die Entwicklung des strategischen KA-Management-Konzepts... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Köln
- Fortgeschritten
- 70.0h - 7 Tage
...Eine Fortbildung für alle Fitness- und Personal Trainer. Workshop Spotting & Corrections Mit dem Workshop Spotting & Corrections erlernen Sie das Absichern... Lerne:: Funktionelles Training, Personal Training, Personal Trainer...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Welche Phasen der Konfliktbewältigung muss ich durchlaufen? Welche Konfliktlösungsstrategien und Wege zur Deeskalation gibt es? Was ist konkret zu tun?...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Monat
...erfolgt durch die unabhängige Zertifizierungsstelle „BSA-Zert“. Zur Rezertifizierungsprüfung ist zugelassen, wer an einer mind. 5-stündigen Fortbildung gemäß § 5 Abs...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Welche Phasen durchlaufen Sie in der Kundenrückgewinnung? Wie führt man ein Kundenrückgewinnungsgespräch? Wie bereiten Sie jedes Gespräch optimal vor?...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Kundenorientierte Nutzenargumentation, Einwände als Chancen nutzen...
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Kundenorientierte Nutzenargumentation, Einwände als Chancen nutzen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Key Account Manager Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure Potential erkennen und Möglichkeiten und... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... und schaffen Sie damit die Basis für Ihre Verlässlichkeit und eine dauerhafte Zusammenarbeit. Gerichtet an: Servicetechniker, Kundenbetreuer, Wartungspersonal, Mitarbeiter die im direkten Kontakt mit Kunden stehen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...