34

Kundenservice Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Stuttgart-Ost
  • Freiburg im Breisgau
  • Mannheim
  • Esslingen am Neckar
  • Heidelberg
  • Heilbronn
  • Holzgerlingen
  • Karlsruhe
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 34
  • Seminar 32
  • Kurs 1
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 15
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 22
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • IT und Telekommunikation 3
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 16
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
WO STUDIEREN
Deutschland 131
Baden-Württemberg 34
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Stuttgart-Ost
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 20.Aug. 2020

...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Erfolgreicher Start im Verkauf (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 1 Meinung
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...und Blut souverän übernommen haben. Diese einfache, aber entscheidende Erkenntnis hat produkt- und branchenunabhängige Gültigkeit. Im Training lernen die... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenorientierte Nutzenargumentation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 32.0h - 4 Tage

...und Vokabular für internationale Verhandlungen Einleitende Worte, Fragen stellen, Widersprechen, Zustimmern Konflikte entschärften, Vorschläge präsentieren... Lerne:: Sales Representatives, Business English, Small Talk... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.Okt. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...oder 0711/50 900 53. Anmeldungen unter https://www.steps-stuttgart.de/termine/seminar-gespraechsfuehrung-kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 01.Jan. 2022
  • 7.0h - 1 Tag

...Baiskenntnisse für Telefon vermitteln An alle Mitarbeiter/innen die viel telefonieren und Kundenkontakt halten Infos unter... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Präsentation Unternehmen, Präsentation vorbereiten, öffentlich sprechen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center outbound, Service Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Titel: Präsentation II Kategorie: 3002 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training | Inhouse-Training auf Anfrage Lernmethode: Präsenztraining Zielgruppe... Lerne:: EDV Präsentation, Powerpoint Präsentation, öffentlich sprechen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Controlling Call Center, Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage