5

Call Center Seminar Schweiz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Land
 
  • Alle Länder
  • Österreich
  • Schweiz
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Kurs 6
  • Seminar 5
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Schweiz 5
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Zürich
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Zürich
    und an 25 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2019

...den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten

...Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen die Skepsis... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... MitarbeiterInnen in Call Centern... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter Der Kunde soll einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen bekommen. Und das schon möglichst früh... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Ein gleichermaßen interessantes Thema für: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Warmakquise entwickeln Techniken der Gesprächseröffnung – eine positive Atmosphäre schaffen Die Kundensituation erfassen und den Kunden motivieren Gesprächsführung... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...In den intensiven Lerneinheiten der 34 verschiedenen Seminare der Seminarflat lernen Ihre Mitarbeiter alles rund um Erfolgreiche Kommunikation am Telefon... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 3: Der Anruf nach dem Kauf: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen aufgezeigt, wie wichtig der Anruf nach dem Kauf (After-Sales-Anruf)... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher. Inhalt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Egal, ob Sie einen Anruf entgegennehmen oder Sie selbst zum Telefonhörer greifen: Es gibt Möglichkeiten, solche telefonischen Verkaufsgespräche zu strukturieren... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...wie möglich in die Stimme und in die Sprache gelegt werden. Ausdruckskraft und Stimme aber werden vom Selbstverständnis und vom Selbstvertrauen des Mitarbeiters... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen