5

Call Center Seminar Schweiz

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Schweiz 5
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Kurs 6
  • Seminar 5
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten
  • 28.Mai 2018
  • 2 Tage

...Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten

...Schulungsinhalt Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... MitarbeiterInnen in Call Centern... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Die Mitarbeiter lernen das Kundengespräch am Telefon zu steuern. Telefonate werden verkürzt und gestrafft. Mehr Erfolg bei schwierigen Kunden... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...* Kundenbegeisterndes Verhalten am Telefon, bzw. Der richtige Umgang mit 'der großen Unbekannten' Mensch. * Wichtige Gesprächstechniken beherrschen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Auch richtiges Telefonieren will gelernt sein. Zu Beginn dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie unterschiedliche Telefonanlagen, ihre Unterscheidungsmerkmale... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 2: Customer Relationship Management: In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...mit deren Hilfe Sie schneller und geplanter zum Ziel kommen. Baustein 2: Der Bedarf des Kunden: Damit ein Kunde gewonnen wird, und nicht überredet werden muss... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...Das Zentrum Scuola Club Migros präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Wie löse ich den Gesprächspartner aus seiner momentanen Anspannung? * Gesprächssteuerung durch Einsatz der Fragetechnik * Grundlagen der Kommunikation... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen