5

Call Center Seminar Schweiz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Land
 
  • Alle Länder
  • Österreich
  • Schweiz
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Kurs 6
  • Seminar 5
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Schweiz 5
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten
  • 16.Aug 2018
  • 2 Tage

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 17 weiteren Standorten

...Schulung und Simulation Grundlagen der Kommunikation Selbsteinschätzung (Selbsttest) Wo liegen meine Stärken? Wo habe ich Verbesserungsbedarf?... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... MitarbeiterInnen in Call Centern... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die den Hörer abnehmen. Und das betrifft nicht nur die Zentrale, sondern alle Mitarbeiter Ihres Hauses! Um Meldungen am Telefon wie z.B.: "Müller!"... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Zürich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...besseren Nachfassaktionen und zusätzlichem Umsatz! Modul III: Die "Wo zwickt's ? - Runde" * D.h. wir klären zum Ende des Trainings nochmals offene und 'heiße' Fragen der Teilnehmer... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Auch richtiges Telefonieren will gelernt sein. Zu Beginn dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie unterschiedliche Telefonanlagen, ihre Unterscheidungsmerkmale... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...die Initiative zu ergreifen? Baustein 2: Die Terminvereinbarung: Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Dieses Motto ist kennzeichnend... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Dieser Baustein beschäftigt sich mit dem Thema ''Überbringung einer schlechten Nachricht''. Auch dieser Gesprächsanlass bietet die Möglichkeit zum Service am Kunden... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Baustein 1: Telefonische Reklamation erledigen: Das ''leidige'' Thema der telefonischen Reklamation. Für den richtigen Umgang in solchen Fällen... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...ist es wichtig, den Bedarf des Kunden zu kennen. Dabei hilft Ihnen eine ausführliche und exakte Bedarfsanalyse. Baustein 3: Der Verkaufsabschluss... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)

...für einen positiven Eindruck am Telefon. Sie lernen, wie Sie das Instrument „Telefon“ kompetent einsetzen können und verfügen über Strategien... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Zürich
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

.../ der Mitarbeiterin am Telefon bestimmt. Deshalb wird ein Teil des Telefontra.. Gerichtet an: Personen, die professionell am und mit dem Telefon arbeiten wollen... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen