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Kunden Seminar
- Seminar
- (Wuppertal)
- Anfänger
- 2 Tage
... besser verstehen können. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Kontakt zu Kunden und Lieferanten...
- Seminar
- Ulm
- Anfänger
- 2 Tage
...und Verhaltensmuster der einzelnen Kulturen, dabei stehen die Kulturen im Vergleich. Beispiele aus der Praxis und aus Ihrem Arbeitsbereich begleiten die Theorie...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen, wie sie mit säumigen Kunden professionell. umgehen. Sie können die Gespräche souverän steuern und in. hohem Maße ihre Ziele durchsetzen. Gerichtet an: Zielgruppe: Sachbearbeiter der Buchhaltung bzw. Mahn- und Kreditabteilung...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Verhandeln hängt ja auch mit Handeln zusammen und dann im richtigen Augenblick einzugreifen ist gar nicht so schwer, wie viele Menschen glauben...
- Seminar
- Gelsenkirchen
- Anfänger
- 1 Tag
...Unternehmen viele bewährte Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. Deren Vorteile können jedoch in der Regel nicht genutzt werden, wenn Modelle von der Stange übernommen werden...
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Es war toll
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Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
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- Seminar
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat...
...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat...
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Es war toll
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Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
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- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Wer einen Kunden einmal für sein Haus gewonnen hat, wird alles versuchen, ihn auf längere Zeit zu binden. Damit man auf die Bedürfnisse...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
...Sie erhalten konkrete und sofort umsetzbare Impulse für mehr Erfolg bei der Gewinnung und Bindung von Kunden...
- Seminar
- Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
..., überprüfen ihr bestehendes Angebot und orientieren sich an ihren Kunden und deren Bedürfnissen. Knappe Budgets, steigender Wettbewerb, eingeschränkte...
- Seminar
- Hamburgundan 3 weiteren Standorten
- Coburg, Erfurt, Braunschweig
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Erkennen der in den Reklamationen und Beschwerden innewohnenden Chancen. Psychologische Gesichtspunkte der Beteiligten an dem Beschwerdeverfahren... Lerne:: Positives Denken...
- Seminar
- Wiesloch
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... die Teilnehmer, aktiv, systematisch und mit Spaß den Kontakt zu neuen Kunden aufzubauen und zu gewinnen. Hierzu vermittelt das Training ein effektives Know-How... Lerne:: Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} 1. Verdeckte Erwartungen des Kunden erkennen 2. Eigene Stärken...
- Seminar
- Dortmundund1 weiterer Standort
- Dortmund
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Anforderungen an Mitarbeiter mit Kundenkontakt im Außendienst haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Die Marktsituation und das Kundenverhalten sind die wichtigsten Treibmittel für diesen Veränderungsprozess. Nur die Zufriedenheit und die Loyalität eines Kunden sichert auf Dauer... Lerne:: Persönliches Auftreten und Verhalten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... Ihre Kundenbeziehung. Ihre Kunden werden Sie als einen empathischen Verkäufer wahrnehmen, was Ihren Erfolg bei Verkaufsabschlüssen steigert. Gerichtet an: Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Mitarbeiter und Nachwuchskräfte mit dem Ziel, die Fähigkeiten zur Stärkung der Kundenbeziehung...
- Seminar
- Frankfurt am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter mit telefonischen Einkauf und direktem Kundenkontakt in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Einkauf. Erhöhen auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit und binden Sie Ihre Kunden an sich, indem Sie eine professionelle Reklamationsbehandlung betreiben... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
Anschreibenoptimierung - Mehr Kundenfreundlichkeit durch verständliche Anschreiben - Inhouse Seminar
- Seminar
- Inhouse in Erlangen
- Anfänger
- 1 Tag
... eine größere Kundennähe an, doch fühlen sich die Kunden wirklich persönlich angesprochen? Oft fällt es Mitarbeitern schwer, Sachverhalte mit zum Teil sehr...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
..., wie Sie am Telefon agieren und wie Sie dabei wirken. Sie lernen, Ihre Gesprächsführung an den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten und werden sensibilisiert zu verstehen, "was zwischen den Zeilen" gesagt wird. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die Geschäftstelefonate führen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Das Verkaufstraining 2.0 ist das Richtige für Sie, wenn Sie … selbstständig sind und sich wünschen, Kunden-, Preis- und Verkaufsgesprächen endlich...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
..., die Sie in jedem Kundengespräch einsetzen können. Es ist eine Freude erfolgreich verkaufen zu können und gleichzeitig Ihren Kunden ein positives Gefühl zu geben. 1. Einleitung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar vermittelt die Besonderheiten der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie Sie schwierige Situationen meistern und dabei Kommunikationstechniken professionell einsetzen...