-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bayern
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Seminar Bayern
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dienstleistungen diese Bedürfnisse bedienen? Kennen meine Kunden meine Kernkompenzen und kommuniziere ich diese richtig? Dieses Marketing-Praxisseminar... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Verhandlungen vorbereiten Verhandlungen durchführen Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und Strategien entwickeln Taktiken zielgerichtet... Lerne:: Optimalen Preis, Bessere Konditionen...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...oder Führungskräfte und alle Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Führung darstellen. Besprechungsgrundlagen Arten und Kennzeichen von Besprechungen Besprechungsvorbereitung...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Customer Service Excellence Kundenzufriedenheitsmanagement Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung... Lerne:: Relationship Marketing, Projekten Steigerung...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...und Pflege von Kontakten – Umgang mit Journalisten C. Die PR-Praxis Informationen in Ihrer Datenbank – Wie sollte eine Pressemitteilung aussehen?... Lerne:: Einblick in die journalistische Arbeit, Die PR-Praxis...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Lernen Sie in diesem eintägigen Praxisseminar neben den Grundlagen und zahlreichen Erfolgsbeispielen die Unterschiede und Wirkungsweise von Guerilla Marketing... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Specials: Seminarliteratur, Checklisten zu wichtigen Bausteinen des Kooperation-Marketings. Themen: A. Leitfragen Woher stammt der Begriff Kooperation?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Würzburgundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...klare Verhaltensregeln zum internen „Leben der Marke“ zu definieren und zu vermitteln - ein bestehendes Markenportfolio klar zu ordnen eine Marke bezüglich... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Einführung in Methoden von Preismarktforschung, Preiskalkulation und Preiscontrolling - Das methodische Vorgehen sichert einen hohen Lernerfolg Zielgruppe...
- Seminar
- Nürnbergundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...zur Integration im eigenen Unternehmen wird Ihnen vorgestellt - Sie werden in die Lage versetzt, die Potenziale der Competitive Intelligence für Ihr Unternehmen... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...Strategiearbeit Strukturen und verschiedene Konzepte des Marketing Auswahl und Bewertung von Strategien Richtige Bewertung des Marketing Mix Zielgruppen-Marketing... Lerne:: Controlling Aufgaben, Controlling Einsteiger, Marketing Plan...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Die Elemente der erfolgreichen Kundenkommunikation Service und Lösung einfach und verständlich darstellen – vermeiden Sie „Technikerlatein“ Aktives Zuhören... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Augsburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketings und den Marketingprozess kennen und sind in der Lage, im Unternehmen entsprechende Veränderungen im Marketing zu implementieren und umzusetzen...
- Seminar
- Augsburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar beschäftigt sich mit den Instrumenten, Strategien und Prozessen, ein systematisches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen zu etablieren...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Emotionale Systeme - Somatische Marker...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...oder Führungskräfte und alle Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Führung darstellen. Besprechungsgrundlagen - Arten und Kennzeichen von Besprechungen Besprechungsvorbereitung...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Zuhören Verhandlungsführung - Verhandlungen vorbereiten - Verhandlungen durchführen - Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und Strategien entwickeln...
- Seminar
- Lam
- Anfänger
...Positionierung von Angeboten. Mit professioneller Markt- und Wettbewerbsanalyse decken Sie frühzeitig neue Trends auf und beobachten branchenspezifische Entwicklungen...
- Seminar
- Lam
- Anfänger
...(der gefühlte Istwert kann von einem tatsächlichen Istwert beliebig abweichen). In der Regel ist der Anbieter am erfolgreichsten, dem es am nachhaltigsten gelingt...