57

Marketingstrategie Seminar Hessen

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
WO STUDIEREN
Deutschland 219
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 57
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 56
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 65
  • Seminar 57
  • Kurs 5
  • VHS 2
  • IHK 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 23
  • Tage 31
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 46
  • Anfänger 34
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Praktischer Kurs / Workshop 13
  • Berufsbegleitend 12
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Mär 2018
  • 2 Tage

...Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde Frühzeitige Erkennung... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenorientierung und Verkauf in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten

...Kunden sind sehr unterschiedlich. Dies erfordert ein flexibles Eingehen des Vertriebsmitarbeiters auf den jeweiligen Kundentypen. Dessen Eigenheiten... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 13.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...inkl. ausführlicher Informationen zum Tagungshotel Verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch erfolgreiche Preisstrategien Ein professionelles Preismanagement... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 17 weiteren Standorten
  • 19.Mär 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Schwalbach Am Taunus
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 17.Apr 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...Lernen Sie den Aufbau einer Marke, von der Identität über die Gestaltungselemente und Markensignale bis zur internen Markenverankerung bei den Mitarbeitern kennen... Lerne:: Optimale Steuerung, Grenzübergreifender Markenschutz... Mehr ansehen


1.795 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Frankfurt Am Main
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...des Produktmanagers im Unternehmen Besonderheiten bei der Vermarktung technischer Produkte Schnittstellen zu anderen Abteilungen erfolgreich managen Erstellung... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientiert korrespondieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...und Füllwörter vermeiden Tote Hauptwörter vermeiden, lebendige Zeitwörter finden und verwenden Vom WIR-Stil zum SIE-Stil Positive und aktive Formulierungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Mär 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung, Produktentwicklung, Vermarktung und Profitsteuerung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in Frankfurt am Main
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 22.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

... und der Wettbewerber, bis hin zur Erstellung von Marketingstrategien und deren Umsetzung.Einen wichtigen Seminarteil stellen die Workshops dar, in denen die Teilnehmer... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Nur die interne und externe Kundenpflege gemeinsam bringen den nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg für ein Unternehmen. Information: Nur die interne... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


95 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Jeder kriegt den Kunden, den er verdient! in Frankfurt Am Main
Europ. Bildungswerk für Wellness und Gesundheit GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Hätten Sie gerne ein anderes Kunden-Klientel? Möchten Sie neue Kunden bekommen? Dann verpassen Sie dieses Tagesseminar nicht und erfahren Sie mehr über sich... Mehr ansehen


148 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...bedingt ihre Qualität prüfen. 2. Bei Bildungsleistungen fallen Produktion und Konsumption zusammen. Das heißt: Sie können anders als Gebrauchgüter weder... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Analyse der Umwelt mit den Schwerpunkten Kunden- und Wettbewerbsanalyse. Welche Kunden sollen wie angesprochen werden? Welche Marktsegmente bieten die größten Erfolgspotenziale?... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bensheim
  • Fortgeschritten

...Überzeugende kunden- und verkaufsorientierte Geschäftsbriefe Verkaufen im Seniorenmarkt... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Positionierung über Ihre Chancen im Neukundengeschäft. Die Erfolgsformel lautet: Präzision statt Verzettelung. Flexibilität gehört unbedingt dazu... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Szenariotechnik (ICI-22) in Bad Nauheim
Institute for Competitive Intelligence GmbH
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Teilnahme-Zertifikat - Upgrade zum Certificate in Competitive Intelligence Analysis oder Certificate of Proficiency in Competitive Intelligence (CPCI")... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenbindung in Frankfurt
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger

...dem Ausnutzen von Kundenpotenzialen beschäftigt. Jeder, der sich im Unternehmen oder Agenturen mit den Themen Kundenbindung oder dem Ausnutzen von Kundenpotenzialen beschäftigt... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: keineEinführung und Marktverständnis, CRM, Ethik und Moral im Marketing, 4 Ps des Marketingmix... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 1 Tag

...und mehr? - Was tun bei beschreibenden Marken? - Interaktion mit der Geschäftsleitung und Marketing - Best Practices - IP Compliance - Schnittstellen... Mehr ansehen


930 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen