62

Marketingstrategie Seminar Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Aschheim
  • Bayreuth
  • Dachau
  • Erlangen
  • Hohenkammer
  • Unterschleißheim
  • Weilburg
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 71
  • Seminar 62
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 36
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 48
  • Anfänger 32
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Praktischer Kurs / Workshop 13
  • Berufsbegleitend 12
WO STUDIEREN
Deutschland 223
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 62
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 61
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • 16.Nov 2018
  • 1 Tag

...das man nicht über das Internet verkaufen kann. Immer noch: Zuerst der Kunde Keine reine Vertriebsdigitalisierungsstrategie Jenseits der Funktions-Silos... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 24.Sep 2018
  • 2 Tage

...Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde Frühzeitige Erkennung... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 25.Okt 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • 16.Nov 2018

...Sind Vertrieb und Marketing für die Anforderungen der Digitalisierung richtig positioniert? Hat der Vertrieb die richtigen Instrumente in dieser digitalisierten... Mehr ansehen


1.299 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 07.Nov 2018
  • 2 Tage

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in München
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • München
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

...inkl. ausführlicher Informationen zum Tagungshotel Verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch erfolgreiche Preisstrategien Ein professionelles Preismanagement... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in München
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation. Beschreibung Dieser Kurs präsentiert die CRM... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten

...Potentiale der Frau als Kundin erkennen und Gewinnbringend einsetzen Wußten Sie, dass laut Studien über 80% aller Kaufentscheidungen durch die Frauen getroffen werden?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Unterschleißheim
  • Mittelstufe
  • 12.0h - 2 Tage

...Modestyling Vesna gelingt es leicht, eine verkaufsfördernde Wohlfühlatmosphäre für die Kunden und Mitarbeiter zu gestalten. Dieser Kurs richtet sich an Laden... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Passau (bayern),
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Welche Maßnahmen sind erforderlich um ein effizientes und touristisches Koordinationsnetzwerk in der Stadt erfolgreich aufzubauen? Warum ist Stadtmarketing... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Markt, Marke und Marketing Das Herzstück des Verkaufens. - Vermarkten, Vertreiben, Verkaufen Wovon mehr wovon weniger, und was bringt uns was eigentlich?... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

... und/oder Umsetzung von Marketingstrategien in konkrete Aktionen und Programme beteiligt sind... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen, die entweder Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dadurch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen sind. Das Seminar ist strikt auf ihre praktische Arbeit vor Ort ausgerichtet und schließt spätere Hilfestellungen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg
Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
  • Seminar
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wann greife ich auf externe Dienstleister zurück? Wie beurteile ich deren Leistungen richtig? Wie schreibe ich für mein Unternehmen? Wie arbeite ich mit Netzwerken zusammen?... Lerne:: Marketing Trend, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Marketingstrategien, -segmentierung und -instrumente Strategische Betrachtung Zentrale Bedeutung... Lerne:: Strategisches Marketing, Internationales Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kunden durch den gezielten Einsatz von Rhetorik und Körpersprache zu überzeugen. In zahlreichen Übungen trainieren Sie Ihre Durchsetzungs- und Abschlussstärke... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen