63

Marketingstrategie Seminar Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
WO STUDIEREN
Deutschland 218
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 63
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 62
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 72
  • Seminar 63
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 36
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 49
  • Anfänger 34
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 11
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Praktischer Kurs / Workshop 13
  • Berufsbegleitend 12
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 22.Jan 2018
  • 2 Tage

...Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde Frühzeitige Erkennung... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenorientierung und Verkauf in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

...Kunden sind sehr unterschiedlich. Dies erfordert ein flexibles Eingehen des Vertriebsmitarbeiters auf den jeweiligen Kundentypen. Dessen Eigenheiten... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 15.Jan 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Der Marken-Manager in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Lernen Sie den Aufbau einer Marke, von der Identität über die Gestaltungselemente und Markensignale bis zur internen Markenverankerung bei den Mitarbeitern kennen... Lerne:: Grenzübergreifender Markenschutz, Optimale Steuerung... Mehr ansehen


1.795 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...des Produktmanagers im Unternehmen Besonderheiten bei der Vermarktung technischer Produkte Schnittstellen zu anderen Abteilungen erfolgreich managen Erstellung... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in München
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • München
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation. Beschreibung Dieser Kurs präsentiert die CRM... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die erfahrene Referentin sorgt durch regelmäßigen Wechsel zwischen Präsentationen und Übungen für eine anregende Vermittlung. Für die Rechercheübungen... Lerne:: Marketing Management... Mehr ansehen


898 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten

...Potentiale der Frau als Kundin erkennen und Gewinnbringend einsetzen Wußten Sie, dass laut Studien über 80% aller Kaufentscheidungen durch die Frauen getroffen werden?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Unterschleißheim
  • Mittelstufe
  • 12.0h - 2 Tage

...Modestyling Vesna gelingt es leicht, eine verkaufsfördernde Wohlfühlatmosphäre für die Kunden und Mitarbeiter zu gestalten. Dieser Kurs richtet sich an Laden... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Passau (bayern),
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Welche Maßnahmen sind erforderlich um ein effizientes und touristisches Koordinationsnetzwerk in der Stadt erfolgreich aufzubauen? Warum ist Stadtmarketing... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:... Lerne:: Marketing Plan, Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Markt, Marke und Marketing Das Herzstück des Verkaufens. - Vermarkten, Vertreiben, Verkaufen Wovon mehr wovon weniger, und was bringt uns was eigentlich?... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen, die entweder Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

... und/oder Umsetzung von Marketingstrategien in konkrete Aktionen und Programme beteiligt sind... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dadurch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen sind. Das Seminar ist strikt auf ihre praktische Arbeit vor Ort ausgerichtet und schließt spätere Hilfestellungen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg
Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
  • Seminar
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wann greife ich auf externe Dienstleister zurück? Wie beurteile ich deren Leistungen richtig? Wie schreibe ich für mein Unternehmen? Wie arbeite ich mit Netzwerken zusammen?... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Trend... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Marketingstrategien, -segmentierung und -instrumente Strategische Betrachtung Zentrale Bedeutung... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen