-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hessen
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Seminar Hessen
- Seminar
- Offenbach
- Anfänger
- 2 Tage
...Einführung Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions- und Kommunikationspolitik. Einführung Kommunikations-Mix. Werbeplanung und -analyse...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Emotionale Systeme Somatische Marker...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...reflektieren - Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...und mehr? - Was tun bei beschreibenden Marken? - Interaktion mit der Geschäftsleitung und Marketing - Best Practices - IP Compliance - Schnittstellen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- München, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie lernen, für eines der höchsten Budgets im Unternehmen den besten Gegenwert in Geld und Strategie einzufordern und zu erhalten Zielgruppe...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Menschen verstehen/Kunden verstehen, Der Direktkontakt, Hinter den Kulissen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 2 Tage
...und entsprechend schwer fällt es dem Einzelnen, sich von der grauen Masse der Mitbewerber abzuheben und die Aufmerksamkeit von Neukunden zu gewinnen...
- Seminar
- Inhouse in Bensheim
- Fortgeschritten
...Team-Training mit kompletten organisatorischen Einheiten. Training-am-Arbeitsplatz, d.h. Verkäufercoaching in Originalsituationen mit Kunden...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Leipzig
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Im Workshop-Teil erarbeiten die Teilnehmer in Arbeitsgruppen an eigenen oder vorgegebenen Beispielen, wie die Markenbildung und andere Marketingwerkzeuge...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...und Zuwendung braucht. Kundenbegeisterung Schaffen Sie eine erfolgreiche Kundenbindung: Begeistern Sie Ihre Kunden. Dieses Seminar unterstützt Sie...
- Seminar
- Frankfurtund1 weiterer Standort
- Haan
- Anfänger
...dem Ausnutzen von Kundenpotenzialen beschäftigt. Jeder, der sich im Unternehmen oder Agenturen mit den Themen Kundenbindung oder dem Ausnutzen von Kundenpotenzialen beschäftigt...
- Seminar
- Frankfurtundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Hamburg
- Anfänger
...Grenzüberschreitender Dialog - unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Gerichtet an: (Direkt-) Marketer, die Kundenpotenziale in Europa...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Grundlagen der App-Entwicklung, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Gewinnbringende Kampagnen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dienstleistungen diese Bedürfnisse bedienen? Kennen meine Kunden meine Kernkompenzen und kommuniziere ich diese richtig? Dieses Marketing-Praxisseminar... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
...Konventionelle kostenintensive Marketingmaßnahmen werden dabei meistens von Marketinginstrumenten verdrängt, die mit weniger Finanzbudget mehr bewegen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...und Pflege von Kontakten – Umgang mit Journalisten C. Die PR-Praxis Informationen in Ihrer Datenbank – Wie sollte eine Pressemitteilung aussehen?... Lerne:: Einblick in die journalistische Arbeit, Die PR-Praxis...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...bis hin zur konzeptionellen Umsetzung. Behandelt werden Anzeigen, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots, Broschüren/Flyer sowie medienübergreifende Kampagnen... Lerne:: Praxis des Textens, Text, Konzept, Kampagne...