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Telefontraining Seminar in Freiburg im Breisgau
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 29.Apr. 2024
- 2 Tage
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 01.Okt. 2024
- 1 Tag
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Aktives Hinhören, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Effiziente Informationsverarbeitung...
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Aktives Hinhören, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Chance wahrnehmen Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust Dos & Don`ts bei telefonischen Reklamationsgesprächen Die wichtigsten Reklamationsarten... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
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