10

Telefontraining Seminar in Sachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 34
  • Kurs 21
  • Seminar 10
  • VHS 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 8
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 2
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 158
Sachsen 10
Ort
METHODOLOGIE
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Leipzig
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 2 weiteren Standorten
  • 14.Okt 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Kompetenz und agieren Sie lösungsorientiert. Geben Sie jedem Kunden das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein ... und fühlen Sie sich wohl in dieser Rolle!... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Leipzig
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Aug 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Anrufern und sind in der Lage sicher zu agieren, zu argumentieren, zielgerichtet zu telefonieren und positiv zu formulieren. Gerichtet an: Personen, die ihr Telefonverhalten verbessern und optimieren möchten, die im Telefon eine wichtiges Kommunikationsmittel sehen... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Das Konfliktgespräch Wie entstehen Konflikte? Was auf keinen Fall tun? Wie steuert man Konflikte? Praxis des Telefoneinsatzes Die eingehenden Gespräche... Lerne:: Verhandlungsführung im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon, Organisation im Einkauf... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...mit Höflichkeit und Respekt, aber dennoch gezielt und zügig zu informieren und zu vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter,am Telefon oder im Empfangsbereich... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.  Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton  Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen  Dos und Don’ts am Telefon  Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... der Kommunikation am Telefon  Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden  Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation  Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s  Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen  Erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...  Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel  Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon  Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen  Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?  Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten  Verhalten... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Kosmetik Vertrieb, Verkauf Häuser, Software Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen