27

Telefontraining Seminar in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Bad Nauheim
  • Fulda
  • Hanau
  • Karben
  • Lautertal (64686)
  • Villmar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 56
  • Seminar 27
  • Kurs 23
  • IHK 6
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 22
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 23
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 13
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 10
WO STUDIEREN
Deutschland 157
Hessen 27
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 100%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Frankfurt Am Main
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • 25.Sep 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 € Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 27.Nov 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 10.Sep 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... durch Telemarketing zu gewinnen, indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 21.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage

... ProKomm wichtige Informationen zur Verfügung. Für ein Unternehmen ist der Kundenkontakt per Telefon ein Aushängeschild, da die Mitarbeiter im Gespräch Unternehmenswerte unbewusst vermitteln. Aus diesem Grund bewertet der Kunde die Servicequalität ausgehend von dem Telefongespräch und überträgt... Lerne:: Telefon Training, Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Frankfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Aug 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 25.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Dabei betrifft es so viele Menschen. • Ängste und Blockaden vor dem Telefonieren überwinden • professionelle Wirkung nach außen erzeugen • Kunden am Telefon... Lerne:: Hemmungen abbauen, Sicher am Telefon, Professionell telefonieren... Mehr ansehen


260 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fragen und Belange der Teilnehmer ein! *Weiterhin machen hilfreiche Tipps sowie nützliche Checklisten die Runde. Warum Sie dieses Telefontraining besuchen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Frankfurt Am Main
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Dez 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Kommunikative Fähigkeiten, Souveränität gewinnen, Killerphrasen vermeiden... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Verbale Kommunikation am Telefon Informationen werden nicht so empfangen wie der Verkäufer sie zu übermitteln glaubt. Informationen werden vom Kunden generalisiert... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... vorgestellt, Telefonaktivitäten systematisch und ergebnisorientiert zu planen und vorzubereiten. Geschäftsbeziehungen werden durch Telefonkontakte begonnen und gepflegt. Gerichtet an: Menschen, die überwiegend per Telefon Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehmen sollen; aber auch Menschen, die per Telefon... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Frankfurt Am Main
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • 27.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement, Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 € 642 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Sie schärfen Ihre "Empfangskanäle" und bekommen Techniken für kundenfreundliche Telefonate an die Hand, vermitteln dem Kunden das Gefühl gut aufgehoben zu sein... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bessere Performance und optimale Akzeptanz am Telefon und im persönlichen Gespräch in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fragen gezielt einsetzen Argumentation und partnerorientierter Dialog Standardformulierungen und Floskeln vermeiden Gespräche vor- und nachbereiten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich telefonieren in Karben
Praxis für Marketing & Motivation
  • Seminar
  • Karben
  • Fortgeschritten
  • 10.0h - 1 Tag

... mit dem Telefon, - von den Methoden, die Sie nutzen um zum Erfolg zu kommen, - von Ihren Kenntnissen im Umgang mit Menschen - vom Einsatzgebiet, mit dem Sie am Telefon heute oder in Zukunft arbeiten wollen. Das Seminar richtet sich an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Vertrieb, Marketing und Verwaltung... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...zum Gesprächspartner,Schwierigkeiten im Gespräch,Persönliche Wirkung,Kommunikationsübungen und Rollenspiele mit Videofeedback Dauer 2 Tage Zielgruppe Lernziele... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...L51920 - Qualifizierung im Bürobereich M51920 - Qualifizierung im Bürobereich L9/06/1C -/10/Finger-Tastschreiben für Kinder und Jugendliche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 22.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

..., legen Sie die Weichen für den weiteren Verlauf der Gespräche mit Ihren Kollegen. Kompetent, charmant, schnell - auch wenn es heiß hergeht - das ist das Credo für Ihren exzellenten Auftritt am Telefon!... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Abschluss und Ausblick formulieren Wie geht’s weiter? – Folgebeschwerden vermeiden Umgang mit Eskalationen im Interessenskonflikt Grundhaltungen im Konflikt... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 22.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation tragende Beziehungen aufbauen spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele... Lerne:: Kommunikations Strategie, Telefonische Betreuung von Nutzern, Schulung telefonservice... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen