4

Telefonzentrale Seminar in München

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Saarland
  • Sachsen
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Bad Hindelang
  • Nürnberg
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonzentrale
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Seminar 4
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Deutschland 4
Bayern 6
München 4
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 10.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... als nur ein Wort  Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung  Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck  Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Telefonate gezielt vorbereiten: Gesprächsleitfaden Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen Fragetechniken optimal einsetzen wie Aktivierungsfragen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Welches sind die “Do´s und D on´ts” am Telefon? Wie wird ein konstruktives Gespräch geführt, ohne den Gesprächspartner persönlich zu kennen?... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Telefonsituationen anhand von Fallbeispielen und anschließender Analyse mithilfe einer speziellen Telefonanlage Dauer: 1 Tag 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Methoden... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat... Mehr ansehen


395 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...durch konkrete Zielformulierung und Stressminimierung Programmänderungen sind vorbehalten. Schwierige Gespräche kosten schon im Vorfeld viel Energie... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen