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Umgang schwierige kunden Seminar
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar gibt den Teilnehmern Methoden und Hilfsmittel an die Hand, um auf Fragen der Kunden gut vorbereitet reagieren zu können und sie unter Beachtung der Rentabilität zufrieden zu stellen. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter, die täglich mit Kunden zu tun haben und auch mit ihnen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Umgang mit Beschwerden ist jedoch in vielen Zusammenhängen ein schwieriges Thema. Eine negative Rückmeldung wird oft als In-Frage-Stellung der eigenen Leistung, als persönlicher Angriff oder als unbegründete Meckerei empfunden; dementsprechend schränkt sich das Verhaltensrepertoire...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...Gerichtet an: SIE STEHEN (ODER SITZEN) IHREN KUNDEN TAG FÜR TAG DIREKT GEGENÜBER UND MANCHMAL IST IHNEN DAS FAST ZU NAH? oder: SIE MÖCHTEN DIE MITARBEITER IHRES UNTERNEHMENS FIT FÜR SCHWIERIGE KUNDENKONTAKTE MACHEN? SIE WÜNSCHEN SICH MITARBEITER, DIE PROFESSIONELL, OFFEN UND FREUNDLICH...
- Seminar
- Meerbusch
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Seminarteilnehmer können selbstbewusst Gespräche mit Kunden steuern. Sie identifizieren sich mit ihrer Rolle als Problemlöser des Kunden. Außer den direkt geäußerten Kundenbedürfnissen nehmen sie auch unterschwellige Botschaften auf und setzen sie konstruktiv in überzeugende Lösungen um...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 2 Tage
..., die den Umgang - auch mit schwierigen - Kunden unterstützen und erfolgreicher gestalten. Gestalten Sie Ihre Kommunikation service- und kundenorientiert Finden...
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie perfektionieren Ihren persönlichen Gesprächsstil. Sie lernen die Grundlagen des Beziehungsmanagements kennen. Sie erkennen die Bedeutung der Körpersprache für die Kommunikation. Körpersprache bewusst einsetzen. den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern üben. das Telefongespräch...
- Seminar
- Wuppertal
- Fortgeschritten
- 7.0h - 1 Tag
...- Bedeutung von Kundenorientierung - Reflexion des eigenen Auftreten und Verhaltens - Freundlichkeit im Kundenkontakt - Auftreten und Körpersprache · Stimme, Wortwahl und Ton im Kundengespräch - Grundlagen der Kommunikation - Erwartungen des Kunden erkennen - Verhalten in schwierigen Situationen... Lerne:: Siehe Seminarbeschreibung, Siehe Infos...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 1 Tag
... Das Kundengespräch Umgang mit schwierigen Situationen persönliche Fragen und Interessen...
- Seminar
- Leipzig
... Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Einwänden und Reklamationen kundenorientiert begegnen Strategien, die einen aufgebrachten Anrufer beruhigen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
... vermeiden Stimme und Sprechweise als Ausdrucksinstrument einsetzen Reklamationen als Chance nutzen Telefonate richtig weiterleiten Der Umgang mit schwierigen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Am Ende dieses Kundenorientierungs-Trainings haben die Teilnehmer gelernt mit Kunden freundlich und korrekt umzugehen, deren Wünsche zu erkennen und mit den machbaren Interessen des Unternehmens zu verbinden. Sie haben gelernt, ein Kundengespräch ziel- und sachorientiert zu führen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
... Wenn der Ansprechpartner nicht erreichbar ist Umgang mit schwierigen Telefonpartnern...
- Seminar
- Berlin
...KURSBESCHREIBUNG • Verschiedene Kommunikationsmodelle • Gesprächsstruktur und –ablauf für erfolgreiche Gespräche • Körpersprache – nonverbale Gesprächsbeeinflussung • Fragetechniken kennen und richtig anwenden • Lösungsorientierte Gespräche führen • Umgang mit schwierigen Kunden • Praxisaustausch... Lerne:: Umgang mit schwierigen Kunden, Nonverbale Gesprächsbeeinflussung, Lösungsorientierte Gespräche führen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 16.Juli 2024
- 1 Tag
..., sich in kürzester Zeit auf unterschiedlichste Kunden einzustellen und dabei das Richtige zu sagen und zu tun. Sie erfahren, wie Sie auch in Stresssituationen ruhig bleiben, freundliche Kompetenz ausstrahlen und die richtigen Prioritäten setzen. Durch den Besuch dieses Seminars werden Sie Ihre Sozialkompetenz...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... Umgang mit den täglichen Herausforderungen im Empfangsbereich...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
... Kundenbindungsinstrumente im Reklamationsfall Umgang mit schwierigen Kunden Schriftliche, mündliche und telefonische Beschwerdeannahme und -bearbeitung. Konfliktvermeidung...
- Seminar
- Dachau
- Anfänger
...Begegnungen mit dem Kunden optimieren...
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Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
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Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
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Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
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- Seminar
- Online
- nach Wahl
- 12.0h - 2 Tage
...Komplexität der Kommunikation - Rollen als Vorgesetzter, Mitarbeiter und Anbieter - Was tun wir, wenn wir sprechen? - Feedback ohne Gesichtsverlust - Umgang mit Beschwerden - Wenn es richtig ernst wird... Lerne:: Umgang mit Beschwerden...
...Komplexität der Kommunikation - Rollen als Vorgesetzter, Mitarbeiter und Anbieter - Was tun wir, wenn wir sprechen? - Feedback ohne Gesichtsverlust - Umgang mit Beschwerden - Wenn es richtig ernst wird... Lerne:: Umgang mit Beschwerden...
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Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
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Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
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Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
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- Seminar
- (München-gräfelfing)
- Anfänger
- 1 Tag
... nutzen/Prioritäten setzen Warum man sich Ziele setzen muss? 2. Mit Konflikten souverän umgehen Umgang mit schwierigen Kunden Mitarbeitergespräche...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Lernziele dieses Seminars sind: Kontrollierter Dialog/Aktiv Zuhören. weitere Kommunikationstechniken. Selbstmanagementtechniken. Beschwerden verstehen und ernstnehmen. Mit unterschiedlichen Gefühlen (z.B. Ärger) umgehen. In schwierigen Situation ruhig bleiben...