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...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz...
...die Anrufer p... Industrie- und Handelskammer zu Köln Beschreibung: Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden...
...Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln... Lerne:: Knigge im Beruf...
...Telefonate gezielt vorbereiten: Gesprächsleitfaden Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen Fragetechniken optimal einsetzen wie Aktivierungsfragen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
...Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
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...legen Sie die Weichen für den weiteren Verlauf der Gespräche mit Ihren Kollegen. Kompetent, charmant, schnell - auch wenn es heiß hergeht - das ist das... Lerne:: Telefon Training, Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
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...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English...
...Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon und möchten sich diesbezüglich gerne vertiefend weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Telefontraining... Lerne:: Richtig Telefonieren, Telefon Training, Zentrale Fragetechniken...
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
...und Reklamationen souverän entgegennehmen Der Anrufer ist frustriert, weil er immer wieder weiterverbunden wurde Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt...
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