10

Beschwerdemanagement Kurse in Niedersachsen

Sortieren nach
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hannover
  • Braunschweig
  • Osnabrück
  • Hesel
  • Emden
  • Göttingen
  • Oldenburg (Oldenburg)
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 10
  • Kurs 5
  • Seminar 5
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 4
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 2
WO STUDIEREN
Deutschland 150
Niedersachsen 10
Ort
METHODOLOGIE
  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Hannover
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 24 weiteren Standorten
  • 02.Juli 2020

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...# Deutsch in Wort und Schrift. # Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...# Deutsch in Wort und Schrift. # Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN  Ursachen und Entstehung von Beschwerden  Der Unterschied... Lerne:: Musik Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung, Verkauf Häuser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in Hannover
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Oldenburg (oldenburg)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Wer erfolgreich in seinem angestrebten Beruf als Verkäufer sein will, der muss vor allem eines können: mit Überzeugung auftreten und verkaufen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 41 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Beschwerden möglichst zur vermeiden, bzw. ihnen positiv und erfolgreich zu begegnen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover
    und an 52 weiteren Standorten
  • Mai
  • 1 Monat

...# Deutsch in Wort und Schrift. # Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover

... einer Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage