6

Beschwerdemanagement Kurse in Niedersachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hannover
  • Hesel
  • Oldenburg (Oldenburg)
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6
  • Seminar 3
  • Kurs 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 145
Niedersachsen 6
Ort
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Hannover
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Hesel
  • 2 Tage

...Kaltakquise und Ihre individuellen Techniken, Meetings und wie diese professionelle Vorbereitet und durchgeführt werden, Erfolgreiche Präsentation und Techniken... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Kosmetik Vertrieb, Verkauf Immobilien... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in Hannover
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Oldenburg (oldenburg)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Wer erfolgreich in seinem angestrebten Beruf als Verkäufer sein will, der muss vor allem eines können: mit Überzeugung auftreten und verkaufen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN  Ursachen und Entstehung von Beschwerden  Der Unterschied... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Verkauf Immobilien, Up Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover

... einer Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage