-
Alle
- Online
-
Filter
-
Sachsen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Beschwerdemanagement Kurse in Sachsen
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 2 Tage
... Geduld bringt ein Kunde auf? Instrumente zur Kundenbindung bei der Reklamationsbearbeitung Die Auswertung und organisatorische Maßnahmen von Beschwerden Minimierung von Reklamationen TELEFONISCHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG Am Telefon: Der Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen Positive... Lerne:: Verkauf Häuser, Mode Vertrieb, Kosmetik Vertrieb...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Beschwerde Management...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Seminar
- Leipzig
- Anfänger
- 1 Tag
...nicht nur von angemessenen Gesprächstechniken, sondern verlangt auch das passende psychologische Fingerspitzengefühl: So können Sie sowohl kommunikativ...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Erfahrungen im Bereich Kundenreklamationen... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 2 Tage
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können