19

Beschwerdemanagement Kurse in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 19
  • Seminar 16
  • Kurs 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 10
  • Mittelstufe 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 17
  • Management 2
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 144
Hamburg 19
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.Okt 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Mimik, Stimme, Inhalt). Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 01.Nov 2019

...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Beschwerde Management, Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Hamburg
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 24 weiteren Standorten
  • 20.Jan 2020

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...Verhaltenstipps Erfassung: Schnell und strukturiert Zufriedene Kunden durch Sofortreaktion Kulanz bis Ablehnung Aufbau einerBeschwerdeabteilung Beschwerdeauswertung... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Hamburg
DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Einsatz von Vorlagen Abwicklung und Ergebnissicherung - Kundenbindung und Qualitätssicherung durch strategisches Beschwerdemanagement... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

..."innere Team" Arten der Kommunikationspartner Welche Arten gibt es? Zu welcher Art gehöre ich? Was geht in mir vor, wenn jemand sich beschwert?... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Verkauf Immobilien, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...– so wird aus einer Beschwerde ein erfolgreiches Verkaufsgespräch Wie man mit Schweigen den Abschluss herbei führt Methoden: Die Seminare sind intensiv praxisorientiert... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Aktive Zuhören... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
  • 2 Tage

...wie sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie sie schwierige Situationen meistern und dabei besondere Kommunikationstechniken professionell einsetzen... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung zum Qualitäts-Coach in Hamburg
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 28.Okt 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Die Vorbereitung für erfolgreiche Telefonate Planung und Ziele der Telefonstrategie Der erste Eindruck zählt Sprechtechniken und Stimmlage Aktives Verkaufen... Lerne:: Tools zur Vorbereitung, Das Angebot, Wirkung meiner Stimme... Mehr ansehen


1.080 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS... Lerne:: Beschwerde Management, Kosmetik Vertrieb, Verkauf Immobilien... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in Hamburg
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Zusagen, Kombiniertes Schreiben (direkte Absage – ohne Prüfung) - als übergeordnete Vorlagen nutzen und bedarfsorientiert anpassen Die persönliche Note... Lerne:: Kundenorientierte Antwortschreiben, Schriftliches Beschwerdemangement, Kundenorientierte Korrespondenz... Mehr ansehen


351 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...für das tägliche Schreiben und können damit schnell, sicher und zielgerichtet formulieren. Inhalte Die Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief... Lerne:: Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Nov 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Anwendung Verkaufsstile – Herausforderungen und Stärken Körpersprache – bewusst wahrnehmen und gezielt einsetzen Resilienz – erfolgreich mit Stress umgehen... Lerne:: Vier Modell, Soziale Kompetenz... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen