-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Nettetal
- Anfänger
- 2 Tage
...auch mit Reklamationen und Beschwerden umzugehen ZIELGRUPPE Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat KURSINHALT Effektive...
- Seminar
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Teamleiter CallCenter, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound...
- Kurs
- Inhouse in Dortmund
- 2 Tage
...Denkmustern Erfolgreiche Kundenorientierung und -bindung Auswirkungen von Stress auf die Kommunikation Individuelle Lösungsansätze zur Verbesserung der...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar ist konzipiert für Mitarbeiter im Innendienst, die viel telefonieren oder im Call-Center arbeiten...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Düsseldorf
...Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den Eindruck des Unternehmens...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und...
- Seminar
- Siegen
...des aktiven und individuellen Verkaufs am Telefon und in der Korrespondenz. Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und erzielen Sie Zusatzverkäufe. Ihre Kunden...
- Seminar
- Siegen
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...
- Seminar
- Düsseldorf
...Falsch gestellte Fragen im Telefonat,"Wie liegen wir denn?"führen den Kunden zum Preisvergleich. Ihre Verkaufsmitarbeiter werden wieder mit mehr Verantwortung...
- Seminar
- Düsseldorf
...Beschreibung des Seminars Inhalte (16 Unterrichtsstunden): Modul 3 des Zertifikatslehrgangs Professionelles Verkaufen (IHK) Professionelles Telefonieren...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...
- Seminar
- Siegen
...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups...
- Seminar
- Siegen
...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups...
- Seminar
- Blended in Siegen
...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 21.0h
...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern...
- Seminar
- Düsseldorf
...ist ein Modul aus dem IHK-Zertifikatslehrgang"Professionelles Verkaufen". Alle Module dieses Lehrgangs können auch einzeln gebucht werden, so dass...
- Seminar
- Lübbeckeundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Mannheim
...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Service Center...
- Seminar
- Münster
...sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden...