-
Alle
- Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
ITIL Kurse Baden-Württemberg
- Seminar
- Stuttgartundan 27 weiteren Standorten
- Basel, Berlin, Bern, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt Am Main, Hamburg, Hannover ...
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Dieses Seminar vermittelt den Kursteilnehmern die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur der ITIL-Methodik sowie einen Überblick über die ITIL-v3-Terminologie und Grundbegriffe. Zudem erwerben die Teilnehmer ein Verständnis für ITIL-Projekte und deren Notwendigkeit. Sie werden dazu befähigt, in IT...
- Seminar
- Stuttgartundan 8 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Zürich, Wien, Köln, Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 3 Tage
...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- München, Dietzenbach, Nürnberg, Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Einsatz von Prozessmodellen in der eigenen Organisation beurteilen können. Bewusst machen, wie Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und beurteilen (welche Kriterien). Wirkungsweise einer IT-Serviceorganisation verstehen. Erkennen wie ITIL Inhalte innerhalb der eigenen Organisation angewandt...
- Seminar
- Böblingenund1 weiterer Standort
- Gelnhausen
- Anfänger
- 5 Tage
... an organizationo IT professionals working with an organization that has adopted and adapted ITIL® who need to be informed about and thereafter contribute to an ongoing service improvement program. o Operational staff...
- Kurs
- Stuttgart
- 1 Tag
...Anders als z. B. in ITIL Schulungen wird in jedem unserer Seminare konkret auf ein spezifisches und praxisrelevantes Thema eingegangen. Dabei steht die Frage nach der Umsetzung/Durchführung im Vordergrund. Ziel ist die Befähigung der Teilnehmer das Thema in der Praxis umzusetzen...
- Kurs
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, München, Hannover, Leipzig
...Dauer - 2 Abende BeschreibungIn diesem Seminar werden die wichtigsten Inhalte von ITIL V3 sowie die Hauptunterschiede zu ITIL V2 auf dem Foundation...
- Seminar
- Stuttgart
- Fortgeschritten
...: >> Warum ITIL in einer neuen Version? >> Service Management in der Praxis >> Begriffsbestimmung "Service" >> Begriffsbestimmung "Service Management...
- Kurs
- Marxzellund1 weiterer Standort
- Ettersburg
- 20.0h
...Intensivkurs zur Vorbereitung auf die ITIL v3 Foundation Prüfung. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater, IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 3 Tage
.... - Erkenntnis, dass die Prozesse die Arbeit effizienter und effektiver gestalten. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter und ITIL®-Interessierte mit und ohne ITIL®-Kenntnisse...
- Seminar
- Ettlingen
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...In der aktualisierten dritten Version des "De-facto-Standards" ITIL (IT Infrastructure Library) wurde berücksichtigt, dass sich sowohl das Geschäft der Unternehmen als auch die IT selbst rasant weiterentwickeln. In der Grundlagenausbildung ITIL V3 Foundation wird ein Überblick über die verwendete...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Hannover
- 5 Tage
.... Dieses Training ist somit für alle, die schon im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung sind und nun wissen wollen, was sich in der neuen ITIL4 Version verändert hat. Nach dem Training besteht die Möglichkeit die ITIL4 Foundation Prüfung online abzulegen. Alle Informationen zu ITIL 4 gibt es in unserer...
- Seminar
- Donaueschingen
- Anfänger
- 7 Tage
...Dieses Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus den offiziellen Syllabus (Lehrplan) vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater, IT-Revisoren...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 7 Tage
..., Prozesse nach ITIL® im Unternehmen einzuführen. Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten .. Gerichtet an: Beratern und Projektleitern, für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist, wird die Möglichkeit geboten, eine vollständige IT Service Manager Ausbildung...
- Seminar
- Donaueschingen
- Anfänger
- 7 Tage
...Diese Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus den offiziellen Syllabus (Lehrplan) vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater, IT-Revisoren,...
- Seminar
- Böblingenund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- 5 Tage
... APM Group. Gerichtet an: Holders of an existing Manager's certificate in IT Service Management, who wish to update their skills and knowledge to ITIL V3, and obtain the ITIL Diploma...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Dieses Training vermittelt Ihnen folgende Kenntnisse: - Kenntnisse der ITSM-Prozesse nach ITIL®. - Beherrschen der ITIL®-Termini. - Erkennen, dass die Prozesse die Arbeit effizienter und effektiver gestalten. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter und ITIL®-Interessierte mit und ohne ITIL®-Kenntnisse...
- Seminar
- Böblingenund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 1 Tag
.... Gerichtet an: Teilnehmer der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL Manager in ITSM" oder "Service Manager 1+2 Powerseminar"...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Hamburg, Düsseldorf, München, Zürich, Wien, Köln, Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater...
- Seminar
- Ettlingen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Kurs ITIL V3 Bridge bietet Ihnen den schnellsten Weg, Ihr Wissen aus der ITIL Foundation Version 2 auf die Version 3 zu aktualisieren. Gerichtet an: IT-Leiter, IT-Manager. IT-(Prozess)Berater. Prozessverantwortliche im Unternehmen. Geschäftsführer. Informations- und Kommunikationsmanager...
- Seminar
- Böblingenundan 2 weiteren Standorten
- Bad Homburg Vor Der Höhe, Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
... eine Einführung in die Konzepte der IT-Service-Management (ITSM) auf Basis der Version 3 der IT Infrastructure Library (ITIL). Es beschreibt den IT-Service...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können