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Kundenorientierung Kurse
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf...
- Kurs
- Fernunterricht
- Fortgeschritten
- 01.Okt. 2024
- 3 Semesters
... und Qualitätsförderung 4. Prozessmanagement und QM-Methoden zur Bewertung, Steuerung und Verbesserung 5. Qualitätsinformation und Kundenorientierung...
- Seminar
- Dortmundundan 2 weiteren Standorten
- Castrop-Rauxel, Dortmund
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
... dass sie effizient arbeiten. Sie handeln effektiv, wenn die (strategische) Zielsetzung im Sinne der konsequenten Kundenorientierung stimmt und sie diese Ziele auch effizient umsetzen, d. h. die von ihren Kunden erwarteten Leistungen/Produkte in einwandfreier Qualität erzeugen. Neben der strikten Ausrichtung...
- Kurs
- Online
- Anfänger
- 07.Mai 2024
- 2 Tage
... Arbeitsweisen auf Unternehmensebene implementiert und gesteuert werden können, um die Zusammenarbeit und Effizienz zu verbessern, Kundenorientierung zu stärken... Lerne:: Agile Arbeitsweisen, Agile Entscheidungsfindung, Skalierung agiler Praktiken...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...melden Sie sich bitte unter 0711/50 900 53 oder seminare@steps-stuttgart.de Inhalt Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 18.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Verkaufsschulung Neukundengewinnung...
Seminar Das Erfolgreiche Key-Account-Management -- Verkaufstraining + Vertriebstrainings in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... und die Kundenbindung und ihre gesamte Kundenorientierung durch die beste Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen fördern und entwickeln – Denn gerade... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...dass Kundenkommunikation wieder Spaß macht. Mit Atmungstechniken und Stimmübungen lernen Ihre Mitarbeiter, ausdauernd und modulierend zu sprechen ohne die Stimme zu überlasten...
- Seminar
- Inhouse in Wien (Österreich)
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...In Strukturaufstellungen werden sowohl menschliche als auch abstrakte Strukturelemente aufgestellt. Im Workshop stellen wir mehrere Kundennutzen-Systeme... Lerne:: Innovatives und effizientes für Kunden-Systeme, Produkt und Ziel...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Münster, Frankfurt Am Main, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Leverkusen
- Mittelstufe
- 12.Sep. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Anfrage ein ausführliches Angebot zu unseren Seminaren. Entwicklungsprogramme zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten und für verschiedene Zielgruppen...
- Seminar
- Leipzigundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 24.Apr. 2024
- 16.0h - 2 Tage
...Techniker Verkäufer Gebietsmanager Regionalleiter Account Manager Key Account Manager Vertriebsinnendienst Ingenieure Geschäftsführer Key Account Management... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Farmkfurt / Main
- Fortgeschritten
- 14.0h - 2 Tage
... Human Factors: Mit Kunden und Partnern umgehen lernen Kundenorientierung schaffen, Bedarfe erkunden und wecken, Fragen und Zuhören können, zielorientierte...
- Seminar
- Essen
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
...sondern lassen sich auch zur erfolgreichen Bewältigung von Gesprächssituationen im privaten Kontext anwenden. Im Rahmen dieses Seminars werden die grundlegenden...
- Seminar
- Karben
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
...Den Wandel im Markt neu definieren lernen. 2. Psychologie der Motive und Bedürfnisse bestimmen und erfolgreich kommunizieren. 3. Basis des Verkaufserfolge heute und morgen...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Ihr Nutzen Ihre Korrespondenz wird effektiver – Ihr Schreibaufwand verringert sich, das „Hin-und-Her“ kürzt sich ab. Sie schreiben sympathisch und gewinnend – denn Sie wissen nun, worin sich Kundenorientierung in Texten zeigt. Sie reagieren gelassen und freundlich auch in konflikthaltigen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...souverän umgehen Strategien für „schwierige" Verhaltensweisen der Kunden, z. B.: aggressives Verhalten, redseliges Verhalten, Wortkargheit und Hochnäsigkeit... Lerne:: Mit Fragen führen...
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Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
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- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 10 Monate
...: Reservierungsprogramme SH: Organisation im Reisebüro SH: Aufgaben eines Reiseberaters SH: Verkaufserfolg durch Kundenorientierung Online-Vorlesung: Beschwerdemanagement...
...: Reservierungsprogramme SH: Organisation im Reisebüro SH: Aufgaben eines Reiseberaters SH: Verkaufserfolg durch Kundenorientierung Online-Vorlesung: Beschwerdemanagement...
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Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 8.0h - 1 Tag
... richtig umzusetzen. Themenspektrum (Auswahl): Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation Bewusste... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Sprache & Stimme souverän einsetzen...
... richtig umzusetzen. Themenspektrum (Auswahl): Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation Bewusste... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Sprache & Stimme souverän einsetzen...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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Ich habe diesen Kurs als Webinar online mitgemacht und war überrascht von der Professionalität und Machbarkeit. Alles hat wunderbar gepasst für mich. Vielen Dank!
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- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Lean Management verfolgt das Ziel, unternehmensübergreifend und unternehmensintern eine starke Kundenorientierung bei gleichzeitiger Kostensenkung für die gesamte Wertschöpfungskette zu erreichen. Der grundlegende Gedanke: Kontinuierliche Verbesserung durch Lösung von Problemen. Der Kern von Lean... Lerne:: Lean Management...
...Lean Management verfolgt das Ziel, unternehmensübergreifend und unternehmensintern eine starke Kundenorientierung bei gleichzeitiger Kostensenkung für die gesamte Wertschöpfungskette zu erreichen. Der grundlegende Gedanke: Kontinuierliche Verbesserung durch Lösung von Problemen. Der Kern von Lean... Lerne:: Lean Management...
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Ich habe diesen Kurs als Webinar online mitgemacht und war überrascht von der Professionalität und Machbarkeit. Alles hat wunderbar gepasst für mich. Vielen Dank!
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Toller Lehrgang
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- Bachelor
- Online
- nach Wahl
- 66 Monate
...MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND – ÜBER FINANCIAL SERVICES MANAGEMENT AM STEUERRAD Der Handel mit Produkten und Dienstleistungen differenziert sich immer stärker. Hochkomplexe Prozesse erfordern Persönlichkeiten, die neben einer ausgeprägten Kundenorientierung auch über solides Finanz... Lerne:: Strategisches Management, Aufgaben Controlling...
...MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND – ÜBER FINANCIAL SERVICES MANAGEMENT AM STEUERRAD Der Handel mit Produkten und Dienstleistungen differenziert sich immer stärker. Hochkomplexe Prozesse erfordern Persönlichkeiten, die neben einer ausgeprägten Kundenorientierung auch über solides Finanz... Lerne:: Strategisches Management, Aufgaben Controlling...
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Toller Lehrgang
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