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Telefontraining Kurse in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute...
- Seminar
- Berlin
...geschickt und bieten Sie auch in Beschwerdefällen souverän Lösungsvorschläge an. Persönliche Fortschrittsplanung Willkommen sind Ihre Erfahrungen und...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Berlin
...und Nachrichten sowie das interne Verbinden. Die Teilnehmenden lernen, höflich und gelassen zu reagieren, wenn Verständigungsschwierigkeiten auftreten...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE Grundlagen des Telefon-Inkasso Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Innere Einstellung, Versenden von Mahnbescheiden...
- Seminar
- Berlin
... Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Die Organisation der Telefonarbeit Das Telefon als Serviceschnittstelle...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Beschwerde Management, Musik Vertrieb, Verkauf Versicherungen...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Mannheim, Lübbecke
...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und...
- Seminar
- Berlin
...einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Auszubildender und junge Mitarbeiter Eindeutige Meldeformel - der erste Eindruck am Telefon...
- Kurs
- Blended in Berlin
...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln...
- Seminar
- Berlin
...Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen...
- Seminar
- Berlin
...Lautstärke und Tempo Auf Erwartungen des Gesprächspartners eingehenErfolgreich Argumentieren - aber wie? Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern (Endlosschleifen...
- Seminar
- Berlin
...vermeintlich selbstverständliche Fragen, die im Alltag aber durchaus zu Diskussionen führen können, unter anderem: Wie melde ich mich richtig?...
- Seminar
- Berlin
...Lernen Sie in diesen praxisnahen Übungen, Ihre Gesprächspartner am Telefon selbstbewusst und freundlich zu betreuen. Von der Gesprächseröffnung bis zum Gesprächsabschluss...
- Seminar
- Berlin
...Trainingsinhalte: "Welcome": Kunden- und Serviceorientierung Der Mitarbeiter als professioneller Repräsentant des Unternehmens Was es bedeutet...
- Seminar
- Berlin
...Beschreibung des Seminars - Entgegennahme von Telefonaten - Gesprächsaufbau - Vorbereitung und Nachbereitung eigener Telefonate - Kundengerechtes Verhalten...
- Seminar
- Berlin
...die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen...
- Seminar
- Berlin
...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...