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...In diesem Training erhalten Sie Hinweise und Unterstützung, Ihren persönlichen Stil zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Durch mediengestützte Analysen...
... vertraut! Erfahren Sie in unserem IT-Wissen für Führungskräfte Training, wie IT-Systeme Ihnen auf optimale Weise dabei helfen, Ihre Unternehmensziele zu erreichen!...
...Darunter auch für das Schlichten von Auseinandersetzungen. Konflikt- und Kritikgespräche im Team zuführen braucht Feingefühl, um weitere Spannungen zu vermeiden...
... Führungsaufgaben zu gewinnen. Im Seminar entwickeln jeder Teilnehmer seine individuelle persönliche Selbstorganisation. INHALTE Betrachtung von persönlichen Arbeitsstilen und die damit verbundenen Folgen Erfolgreich als Führungskraft: berufliche Ziele und zielführende Aufgaben Zeit gewinnen... Lerne:: Psychologische Kompetenz, Menschliche Beweggründe...
...e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Sie werden in Kürze befördert und ein Team führen? Sie waren zuvor als Mitarbeiter selbst Teil dieses Teams?...
...Schwierige Situationen Mit Konfliktsituationen angemessen umgehen. Souveräner Umgang mit unfairer Dialektik. Kooperation und Konfrontation in Diskussionsrunden...
...Leistungsbereitschaft und die Kommunikation innerhalb des Teams aufrechterhalten. Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Das Seminar richtet...
...wenn das jeweilige Wissen der Fachabteilungen in den Prozess der Projektentwicklung einfließt. Als Projektmitarbeiter müssen Sie daher über fachliche Kompetenz... Lerne:: Projekt Verwaltung, Manager Skills, Management Buy Out...
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... des Mitarbeiters erfragen Gemeinsam Ziele vereinbaren Beiträge zur Zielerreichung klären WAS KANN ICH ALS FÜHRUNGSKRAFT ZUM ERFOLGREICHEN GESPRÄCHSVERLAUF BEITRAGEN? Positiv in Kontakt kommen – Person und Sache trennen Kritik formulieren ohne zu verletzen Der Umgang mit dem eigenen Ärger und dem Ärger... Lerne:: Aufmerksamkeit lenken, Gesprächsstörer vermeiden, Interessen erfragen...
...und Glaubwürdigkeit Walk the Talk - warum letztendlich nur Taten zählen Wirkungsvolle Kommunikation und Verhandlung Die Kunst des wirkungsvollen Sprechens...
...kümmert. Wer es schafft, alle Lebensbereiche in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen, dem sind langfristiger Lebenserfolg und eine hohe Lebensqualität garantiert...
...So steigern Sie Ihr Charisma! Positive Ausstrahlung hab ich auch oder? Körpersprache gekonnt einsetzen. Beziehungsebenen Aufbau einer stabilen Beziehungsebene...
... müssen erreicht werden. Rhetorische Fähigkeiten sind hier unerlässlich – Kommunikation und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden. In diesem Workshop erlernen Sie effektive Kommunikationstechniken, die es Ihnen leichtmachen, als Führungskraft zu überzeugen. Sie trainieren Ihre rhetorische Kompetenz... Lerne:: Aktives Zuhören...
...Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich. Unternehmensleitung, Fach- oder Führungskräfte und Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Führung darstellen...
...Störungen und Unterbrechungen Zeitdiebe und Zeitverschwendung erkennen, analysieren und eliminieren. Störungen minimieren. Den eigenen Arbeitsplatz effizient...
... Das Verstehen und der situationsgerechte Einsatz der verbalen und nonverbalen Kommunikation Förderliche und hemmende Faktoren im Mitarbeitergespräch Die Wirkung von Anerkennung und Kritik Durchführung des erfolgreichen Kritik- oder Konfliktgesprächs Was kann ich als Führungskraft zum erfolgreichen...
...Veränderungsprozesse professionell zu managen stellt eine Kernkompetenz dar, von der die Zukunft Ihres gesamten Unternehmens abhängt. Der fortgeschrittene... Lerne:: Management Buy Out, Change Management, Management Consulting...
...Klippen und Stolpersteine Durchsetzen in schwierigen Situationen. Typische Fehler vermeiden. Erarbeiten von Dos und Don’ts...
.... In diesem Seminar trainieren Sie Ihre neue Funktion, um sich als neue Führungskraft erfolgreich zu positionieren. Sie entwickeln Ihren Führungsstil und eignen sich zahlreiche Führungskompetenzen an: Erfolgreiches Führen lässt sich leicht lernen. FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT Mein Auftreten als Führungskraft... Lerne:: Persönliche Motivation, Prozesse definieren...
...Das permanente Ansteigen des Preisdrucks und des Fremdbezugsvolumens hat dazu geführt, dass die Bedeutung der Arbeit im Einkauf in den letzten Jahren deutlich zugenommen... Lerne:: Management Buy Out, Manager Skills, PC Führerschein...
...Einführung INSIGHTS®-Persönlichkeitsmodell. Jeder Persönlichkeitstyp hat eine bestimmte Außenwirkung. Abgleich Selbst- und Fremdeinschätzung...
... schaffen sich Führungskräfte Glaubwürdigkeit bei den Mitarbeitern und können die Wirksamkeit ihres Führungsverhaltens erhöhen. INHALTE Wie Menschen ticken: Grundlegendes zu Motivations- und Verhaltensmustern Was bedeuten eigentlich Soft Skills, soziale Kompetenz und emotionale Kompetenz... Lerne:: Emotionen verbalisieren, Soziale Kompetenz...
...Nur wenn Sie über die entsprechenden fachlichen und sozialen Voraussetzungen verfügen, sind Sie in der Lage, in internationalen Kontexten erfolgreich zu agieren... Lerne:: Management Consulting, PC Technik, Manager Skills...
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