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Kundenservice Seminar in Stuttgart

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PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • IT und Telekommunikation 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 4
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
WO STUDIEREN
Deutschland 11
Baden-Württemberg 23
Stuttgart 11
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 1
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 07.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

...Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation Bewusste & positive Gesprächsführung Sprache & Stimme souverän einsetzen Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

665 € 565 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Okt 2018
  • 2 Tage

...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung... Mehr ansehen


1.240 
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 21.Nov 2018
  • 2 Tage

...Aktionszielen und Zielgruppen Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken Der rote Faden - das Gesprächsskript Vorteil- und Nutzenargumentation Umgang mit "schwierigen"... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Auswertungen >> Service-Historie und -Informationssystem... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminar
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Gesprächs einen positiven Ausgang fördern. Reklamationen wird es immer geben. Die Kunst der Gesprächsführung besteht darin, unzufriedene Kunden nicht zu verlieren... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Baiskenntnisse für Telefon vermitteln An alle Mitarbeiter/innen die viel telefonieren und Kundenkontakt halten Infos unter http://www.steps-stuttgart.de/termine/seminar-telefontraining-stuttgart... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
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  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
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  • 15.0h - 2 Tage

...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: öffentlich sprechen, Präsentation Unternehmen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


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  • Stuttgart
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  • 15.0h - 2 Tage

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


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  • 8.0h - 1 Tag

...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Service Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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