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Telefontraining Seminar in Nürnberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Kurs 19
  • Seminar 6
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 0
  • In 9 Monaten 0
  • In einem Jahr 0
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Deutschland 147
Bayern 23
Nürnberg 6
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Nürnberg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 28.Nov 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...in schwierigen Gesprächssituation (was bringt mich „auf die Palme“?) und für eine geschärfte Wahrnehmung des Gegenübers (was sagt der Kunde mir wirklich?)... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden GesprächenAm Telefon Sympathie wecken und Kontakt haltenDas Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussenAktive Gesprächsführung... Mehr ansehen


1.000 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Nürnberg
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 10.Dez 2018
  • 1 Tag

...Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 06.Dez 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Königsdisziplin: Druck aus Gesprächen nehmen

..." müssen Menschen drücken, damit es zu einer verbalen Explosion kommt? Was reg auf und welche Strategien kühlen wieder ab? Setzen Sie gekonnt Stimmlage, Formulierungen und Sprache am Telefon ein, um mit Professionalität und Kompetenz souverän zu reagieren. Geben Sie Ihrem Gegenüber die Sicherheit, sein Anliegen... Lerne:: Eigene Stärken erkennen und einsetzen, Grenzen setzen am Telefon, Kunst des Zuhörens... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...positiv beenden Wirtschaftlich telefonieren Erreichbarkeit Schnelligkeit Zuverlässigkeit Zielorientierung Störungen vermeiden, DA-SEIN FKK-Regel Commitments... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Seminarinhalte Ergonomie und Gesundheitsschutz Ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze, Arbeitsumgebung und Arbeitsabläufe Gesetzliche und andere Vorschriften... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...auch in schwierigen Situationen? Wie überwinden Sie die „Vorzimmerhürden“? Kundenergründung Wie führen Sie eine professionelle Kundenergründung durch?... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...die der zwingenden Mitbestimmung durch den Betriebsrat unterliegen. Das Problem ist, einen vernünftigen Kompromiss zwischen Informations- und Steuerungsbedürfnis... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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