6

Telefontraining Seminar in Nürnberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Kurs 19
  • Seminar 6
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 0
  • In 9 Monaten 0
  • In einem Jahr 0
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Deutschland 6
Bayern 22
Nürnberg 6
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 28.Nov 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...in schwierigen Gesprächssituation (was bringt mich „auf die Palme“?) und für eine geschärfte Wahrnehmung des Gegenübers (was sagt der Kunde mir wirklich?)... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 08.Okt 2018

...Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden GesprächenAm Telefon Sympathie wecken und Kontakt haltenDas Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussenAktive Gesprächsführung... Mehr ansehen


1.000 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Okt 2018
  • 1 Tag

...Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 06.Dez 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Königsdisziplin: Druck aus Gesprächen nehmen

..." müssen Menschen drücken, damit es zu einer verbalen Explosion kommt? Was reg auf und welche Strategien kühlen wieder ab? Setzen Sie gekonnt Stimmlage, Formulierungen und Sprache am Telefon ein, um mit Professionalität und Kompetenz souverän zu reagieren. Geben Sie Ihrem Gegenüber die Sicherheit, sein Anliegen... Lerne:: Deeskalierende Kommunikation, Deeskalationstraining am Telefon, Kunst des Zuhörens... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...positiv beenden Wirtschaftlich telefonieren Erreichbarkeit Schnelligkeit Zuverlässigkeit Zielorientierung Störungen vermeiden, DA-SEIN FKK-Regel Commitments... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...die der zwingenden Mitbestimmung durch den Betriebsrat unterliegen. Das Problem ist, einen vernünftigen Kompromiss zwischen Informations- und Steuerungsbedürfnis... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...auch in schwierigen Situationen? Wie überwinden Sie die „Vorzimmerhürden“? Kundenergründung Wie führen Sie eine professionelle Kundenergründung durch?... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Seminarinhalte Ergonomie und Gesundheitsschutz Ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze, Arbeitsumgebung und Arbeitsabläufe Gesetzliche und andere Vorschriften... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen