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Umgang kunden Seminar
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Seminar lernen die Teilnehmer einen neuen Umgang mit Kunden in dem Beziehungsaufbau, Empathie und Geistesgegenwart zentrale Rollen spielen. Der Kundenkontakt wird mit Mitteln des Theaters spielerisch gestaltet. Es wird daran gearbeitet die Kundenansprache aus einer aktiven Wahrnehmung...
- Seminar
- Berlinundan 19 weiteren Standorten
- Aachen, Dresden, Hannover, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Bielefeld, Bonn ...
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
..., Meetings und Tagungen planen und durchführen Sicherer Umgang mit Kunden Störungen erkennen und reduzieren Handlungsmaxime Selbstverantwortung... Lerne:: Kommunikationskanäle organisieren, Den Chef managen, Vorzimmer organisieren...
- Seminar
- Bremen
- Anfänger
...Dieses Seminar richtet sich an alle, die nach Möglichkeiten suchen, sich natürlich und selbstbewusst im Umgang mit anderen Menschen zu bewegen und dabei Höflichkeit und zeitgemäße Etikette souverän umzusetzen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
... werden Traditionen der Arbeitswelt und Geschäftsetikette erklärt. Begleitend stehen Übungen zur Verhandlungsführung mit koreanischen Partnern sowie der Umgang...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Anfänger
- 2 Tage
... ist und die Spielregeln moderner Etikette beherrscht. In diesem Seminar liegt der Schwerpunkt auf.. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an all diejenigen Personen, die ihren Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern optimieren möchten. Für Fach-und Führungskräfte, Einsteiger und Profis...
- Seminar
- Kasselundan 3 weiteren Standorten
- Limburg An Der Lahn, Fulda, Gießen
- Anfänger
- 4.0h
...Ist telefonieren ein Teil Ihrer Tätigkeit? Wir erarbeiten gemeinsam, wie Sie richtig und stressfrei im Umgang mit Gästen und Kunden am Telefon...
- Seminar
- Frankfurt am Main
- Fortgeschritten
...Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeiter am Telefon maßgeblich geprägt. Im Umgang mit emotionalen Anrufern sind besondere Kompetenzen bei Gesprächsführung und Argumentation gefragt. In diesem Training arbeiten die Teilnehmer an ihrem Kommunikationsverhalten und ihrem...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Teilnehmer erreichen sicheres Auftreten im beruflichen Umfeld. Durch die Klarheit im Umgang mit Kunden, Kollegen, Vorgesetzten und in der Öffentlichkeit erreichen die Teilnehmer mehr Selbstvertrauen. Die Grundlagen der Kommunikation, verbal und nonverbal, Gesprächstechniken und weitere Tools...
- Seminar
- (Wuppertal)
- Anfänger
... Gesprächsverlauf im täglichen Umgang mit Kunden oder Vertriebspartnern asiatisch geprägter Länder profiliert sich immer an einer wohlwollenden Grundstimmung beider...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Service-Technikerim Umgang mit dem Kunden Kundenbesuche vorbereiten Menschenkenntnis Grundregeln im Umgang mit dem Kunden Konfliktgespräche Produkte...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 12.0h - 2 Tage
...Was lernt Ihr Azubi in diesem 2-Tages-Intensiv-Workshop? - Das Basiswissen rund um das Thema Kommunikation - Wie man auf andere wirkt – Selbstwahrnehmung - Fremdwahrnehmung – Blinder Fleck - Lampenfieber reduzieren - Erwartungen von Kunden, Kollegen und Vorgesetzte. Warum der erste Eindruck so... Lerne:: Umgang mit anderen, Stimme und Sprache, Soft Skills...
- Seminar
- Stuttgartundan 8 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Karlsruhe, Radolfzell
- Anfänger
- 2 Tage
...In allen zentralen Bereichen eines Unternehmens wird der Datenschutz eine immer größer werdende Bedeutung erlangen. Der Datenschutz gehört heute zum CI (Corporate Identity). Gerade im vertrauensvollen Umgang mit Kunden und Partnern ist Vertrauen wichtig - der Datenschutzbeauftragte hat...
- Seminar
- Erbachund1 weiterer Standort
- Knüllwald
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Ziel ist es, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern das eigene intuitive Verhalten in Führungs-, Verhandlungs- und Entscheidungssituationen bewusster zu machen. Dabei werden Stärken und Schwächen im Umgang mit Mitarbeitern oder Kunden erkannt, als Bild gespeichert und als Erlebnis verarbeitet...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Baustein 1: Telefonische Reklamation erledigen: Das ''leidige'' Thema der telefonischen Reklamation. Für den richtigen Umgang in solchen...
- Seminar
- Inhouse in Hirschaid
- Anfänger
- 15.0h
...Als Stylingberater geben Sie anderen Menschen wertvolle Tipps, wie sie ihre natürliche Schönheit unterstreichen, sich typgerecht und vorteilhaft kleiden können. Durch eine persönliche Beratung helfen Sie Ihren Kunden, ihren Stil zu finden, ihn auszuleben und selbstsicher aufzutreten...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Für Kunden, Gäste und Besucher ist der Mitarbeiter am Empfang oder an der Rezeption die Visitenkarte des Unternehmens. Somit trägt jeder Mitarbeiter durch sein Verhalten zum ersten Eindruck des Besuchers bei und somit zum Image des Unternehmens. Die täglichen Aufgaben sind vielfältig: Fragen... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
..., Gesprächsführung - Die Einstellung zum Kunden - Kundenorientierung leben Fragetechniken wirkungsvoll einsetzen - Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie gut ist die Telefonkultur des Unternehmens? -Das Telefon als wichtigstes Instrument bei der Orientierung auf den Kunden. -Die Wirkung von Stimme und Sprache. -Aktivtelefonate professionell vorbereiten. -Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern. -Das Verkaufsgespräch am Telefon. Gerichtet...
- Seminar
- Hannover
- Anfänger
- 1 Tag
... im Umgang mit schwierigen Kunden. Gelassener und professioneller Umgang mit Ablehnung, unfairen Angriffen, Beschwerden und Killerphrasen. Gerichtet an: Auszubildende...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihr Nutzen: Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten lässt das Zahlungsverhalten mancher Kunden spürbar nach. Durch professionelle...