-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(kleinen und großen) Kampagnen denken und kombinieren so Ihre klassische PR mit den Instrumenten der Online-PR zu einem optimalen Kommunikationsmix.... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, Crossmediales Publishing, On- und offline-medien...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...so heben Sie Ihren Inhalte-Schatz Wahrnehmungspsychologie: spannend erzählen – darauf kommt’s an Content-Seeding: Sichtbarkeit steigern in Google und im Social Web Erfolgskontrolle... Lerne:: Content Manager/ Content Managerin, Marketing Strategie, Content Management...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Plattformen und Funktionsweisen - Erfolgskriterien und Benchmarking - Kosten und Nutzen - die Dos and Don’ts bei der inhaltlichen Planung... Lerne:: Erfolgskriterien und Benchmarking, On Video, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und messbare Erfolge schaffen. Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Sie wissen, wie Sie mit Online-Zielgruppen... Lerne:: Social Media Konzept, Social Media, Social Media Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...wie man Themen für das Agenda Setting nutzt - nicht zu steif, nicht zu flapsig: Texten fürs Blog - Formalia und Gepflogenheiten in der „Blogosphäre“... Lerne:: Social Media, Was sind Blogs, Blogger Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...eigenes Social Media Konzept. Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs und richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse... Lerne:: Social Media, Social Software...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...und Ausland gibt, einschließlich der damit verbundenen Kosten. Sie erfahren, was bei der Namensfindung und Einführung neuer Produkte kennzeichenrechtlich... Lerne:: Trademark Clearance, Social Media, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Aufbau unterschiedlicher Texttypen Unterschiede zwischen Print- und Online-Kommunikation Schreibstilregeln angemessenes Vokabular richtige Zielgruppenansprache... Lerne:: Richtige Zielgruppenansprache, Textaufbau und Struktur, Merkmale und Aufbau unterschiedlicher Texttypen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Kommunikationsstrategie entwickeln und diese konsequent umsetzen. Themenschwerpunkte: Compliance in der internen und externen Kommunikation Werkzeugkasten... Lerne:: Corporate Compliance, Compliance Kultur, Change Communication...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...beachten und welche Tools helfen weiter? Wie entwickelt man eine passende Strategie und auf welche Plattform sollten Sie dabei setzen? In diesem Media Workshop erfahren... Lerne:: Social Media, Mouth Marketing, Digitale Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Dabei lernen Sie unter anderem, wie Sie sich ein besseres Verständnis für Ihre Kunden und deren Bedürfnisse aneignen oder wie Sie entstandene Innovationen... Lerne:: Bedürfnisse verstehen und aufspüren, Innovationspotentiale erkennen, Strategische Entwicklung...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...gibt es zuhauf. Doch welche konkreten Potenziale bietet Social Media für Ihre interne Kommunikation? Wie führt man die neuen Technologien und Prozesse so ein... Lerne:: Positionierung von Führungskräften, Controlling von Kommunikationsmaßnahmen, Instrumente der Internen Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und erhöht die Effizienz von Werbekampagnen. Doch welches soziale Netzwerk unterstützt die eigenen Kommunikations- und Geschäftsziele am besten?... Lerne:: Social Media Kampagnen, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Doch wie kann man diese Spannkraft auch nach vielen Berufsjahren oder im routinierten Arbeitsumfeld aufrecht halten? Und wie setzt man die eigenen Ressourcen... Lerne:: Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag, Die eigenen Handlungsspielräume erweitern, Erfolgsfaktor 50plus...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Am Kundennutzen orientieren statt USP“ entwickeln Sie eine Strategie für Ihre Inhalte, die den Kunden oder Konsumenten stärker ins Zentrum rückt... Lerne:: Agenda-Setting für ein Unternehmen/ eine Marke, Kundeorientiertes Marketing, Entwicklung eines Trendnavigators...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...sich von den klassischen Marketingmethoden abzukapseln? Worauf kommt es bei der Planung einer neuen Kampagne wirklich an? Damit Sie diese Fragen effektiv beantworten können... Lerne:: Personas nutzen, Außergewöhnliche Ideen entwickeln, Ideen entwickeln...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...auf Krisen optimal vorbereitet sein und die neuen Trends der Online-PR integrieren? Sie wollen Ihre Kommunikationswirkung messen und Erfolge dokumentieren... Lerne:: Public Relations, Online PR...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Interviews, Überschriften, Webteaser und Best Practice können punkten, wenn Sie ein paar Regeln beachten und obendrein zielgruppengenauen Mehrwert für den Leser schaffen... Lerne:: Marketing und PR, Externe Kommunikation, Grundlagen des schreibens...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Seminar für Mitarbeiter von Presse-, Marketing- und Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die lernen wollen, wie man komplexe Dienstleistungen... Lerne:: Einstellung der Kameras, Einbinden von Ton und Musik in Videos, Erstellen von Start- und Abschlussbildern...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten das narrative Prinzip als Voraussetzung für gutes Storytelling der souveräne Umgang mit „trockenen“ Themen... Lerne:: Finden passender Themen für das Unternehmen, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen, Professionelle Themenfindung...